Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 auf jeden Fall kommt die Pause zur rechten Zeit, Man kann nur hoffen das man auch die Zeichen der Zeit verstanden hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 Es ist eben doch eine Auswärtsniederlage gegen den Dritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2021 Schon fast eine halbe Stunde ohne Gegentor. Didi würde sagen die Mannschaft hat sich in der zweiten Hälfte stabilisiert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 mrneub schrieb vor 14 Minuten: didi gibt auf, oswald für graho und arase für grüll Ich würde mir von Kühbauer eine andere Art der Aufgabe wünschen, nämlich seinen Rücktritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: das ist hald absoluter Schmafu … Es macht einen großen Unterschied ob man das große Ganze analysiert oder wie ein Volldillo 40x die selbe Phrase hier raushaut. Aber was solls ein Diskurs ist hier derzeit ohnehin ein Wunschgedanke. weil es 40x einfach richtig ist - es sieht jeder nur die „hl didi bitte für uns“gruppe siehts net…. sucht weiter eure ausreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Team_Player schrieb vor 4 Minuten: leid tut er mir nicht, da waren einige Aktionen dabei wo man auch abspielen hätte können, mannschaftsdienlich in letzter Zeit auch nicht positiv Grüll ist überspielt, weil unser Trainer ungeeignet ist für eine Mannschaft die international spielt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: auf jeden Fall kommt die Pause zur rechten Zeit, Man kann nur hoffen das man auch die Zeichen der Zeit verstanden hat! Ich bezweifle es ernsthaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 Was die Fehlpässe machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2021 Regionalliganiveau. Unglaublich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: das ist hald absoluter Schmafu … Es macht einen großen Unterschied ob man das große Ganze analysiert oder wie ein Volldillo 40x die selbe Phrase hier raushaut. Aber was solls ein Diskurs ist hier derzeit ohnehin ein Wunschgedanke. Wenn ich das "große Ganze" analysiere komme ich leider zu keinem anderen Schluss, als dass endlich das Trainerteam ausgetauscht gehört. bearbeitet 7. November 2021 von Ottakringer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 Es geht uns zu schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2021 es werden fleißig Argumente gesammelt für eine Veränderung! Bravo.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 alles nicht so wild … mit ein bisschen Hilfe und 1 Sieg bist 4 und kannst dich genüsslich zurücklehnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 7. November 2021 Mir geht das Gerede mit der Doppelbelastung schon mächtig am Keks. Einerseits ist das Saisonziel ein internationaler Bewerb, andererseits wird schon im Juli gejammert. Das sind doch alles nur Ausreden… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 Also das Spiel in der Analyse reicht bis Jahresende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts