Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Woody schrieb Gerade eben:

Sorry, es ging darum, dass die Ultras angeblich wieder den ihnen passendsten Kandidaten wählen werden. Ich frage, was gewählt wird?

das werden wir erst in 2 Jahren wissen, falls sich dann noch jemand findet der sich das im Gegensatz zum bisherigen Präsidium antun will, aber egal jetzt… Match ist wichtiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 1 Minute:

Sorry, es ging darum, dass die Ultras angeblich wieder den ihnen passendsten Kandidaten wählen werden. Ich frage, was gewählt wird?

"irgendeine wahl ist immer!" - roland schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Kann man bitte ein zweites Forum eröffnen, eines für Rapidler, die zur Mannschaft halten und eines für Leute, die sich nicht im Griff haben und hauptsächlich stänkern und den Trainer absetzen wollen. Es nervt total. Das Forum ist unbrauchbar.

Vielleicht solltest Du ins Dosen-Forum wechseln! Dort schaukeln sich angeblich alle gegenseitig die Eier und haben sich lieb!

Vielleicht sollte man auch objektiv anerkennen, dass bei uns derzeit sehr viel schief läuft und es daher viele eher unbequeme Meinungen gibt!
Ist halt so in einem Diskussionsforum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sollte es mit Kühbauer iwann ein Ende haben, beneide ich keinen der nach ihm kommt. 

Da wird dann erst ersichtlich, dass selbst die taktischen Basics nicht vorhanden sind. Von den Standards offensiv und defensiv gar nicht zu reden..

Mir steigt jedesmal die Grausbirn auf wenn ich unsere Co Trainer auf der Bank sitzen sehe. Die tragen zu 100% die Mitschuld an unserem sportlichen Versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Kann man bitte ein zweites Forum eröffnen, eines für Rapidler, die zur Mannschaft halten und eines für Leute, die sich nicht im Griuff haben und hauptsächlich stänkern und den Trainer absetzen wollen. Es nervt total. Das Forum ist unbrauchbar.

vielleicht hat Kühbauer sich das selber zuzuschreiben….. und zum 100000x damit auch du es kapierst: hier wird der Trainer kritisiert, weil seit Monaten Leistungen geliefert werden, die unseren Farben NICHT würdig sind. Das ist NICHT Rapid, das ist irgendwas und Hr Kühbauer trägt dafür die Verantwortung.

Keiner der Kritiker hier will, dass es Rapid schlecht geht - drum kritisieren wir ja, weil wir nicht wollen, dass es Rapid schlecht geht. Aber wie wir sehen wir die Leistung kontinuierlich schlechter und schlechter, planloser und planloser…. Weil dieser Trainer soviel kaputt macht, regen wir uns auf und kritisieren wir hart! Weil Rapid Teil unseres Lebens, Teil unserer Identität ist - gemeinsam kämpfen und siegen! Wir wollen unsere Mannschaft sehen, wie sie es kann: Die grünweissen Kanoniere….. nicvt grünweissen „wir ham ka ahnung was ma machen sollen“ hosenscheisser

Danke Pauli Gartler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich auch daf[r, am besten machts euch gleich einen eigenen Verein, wenn euch alles an Rapid nicht passt!

tut mir echt leid wenn dich kritik so inkommodiert. den gschissenen teufel werd ich tun mir von irgendwem anschaffen zu lassen mir einen anderen verein oder auch nur ein anderes forum zu suchen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.