SCR Altach - Sturm Graz 0:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
6844 schrieb vor 27 Minuten:

Ok, anstatt mit den Konsequenzen zu leben wird man für laxen Umgang mit Corona noch belohnt. Auch ein Weg. 

Sehe ich genau so. Aber Sturm war für mich e schon immer nach Red Bull der zweit unsympathische Verein in Österreich. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb Gerade eben:

75% der BL-Spieler sind doch geimpft, also sollte es kein Problem sein.

Impfung schützt vor schwerem Verlauf und nicht vor Erkrankung. Man hätte trotzdem sicher genug Spieler zusammen bekommen. Wird sicher im Dezember nachgetragen. Sturm dann in Bestbesetzung und ohne Doppelbelastung. A faire gschicht. 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
I hald schrieb vor 10 Minuten:

Auf was spielst du an?

Nicht spezifisch auf Sturm. Ich finde hier müsste vor allem im Sport konsequenter vorgegangen werden. Die Cluster gibts in der Regel halt selten zufällig weil alle Pech hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 49 Minuten:

Nicht spezifisch auf Sturm. Ich finde hier müsste vor allem im Sport konsequenter vorgegangen werden. Die Cluster gibts in der Regel halt selten zufällig weil alle Pech hatten.

Sollen die Spieler mit Maske spielen?

Sorry, aber 40% der neu Infizierten sind doppelt geimpft. Ich befürchte, dass noch weitere Absagen folgen werden. Wir haben erst Anfang November und das Ganze ist noch in den Anfängen. 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bludazr schrieb vor 55 Minuten:

Wird sicher im Dezember nachgetragen. Sturm dann in Bestbesetzung und ohne Doppelbelastung. A faire gschicht. 

 

 

 

 

 

 

Genau so sehe ich das auch. Ihr keine Doppelbelastung und wir auch keine Doppelbelastung. Eine faire Sache :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 59 Minuten:

75% der BL-Spieler sind doch geimpft, also sollte es kein Problem sein.

:facepalm: das wäre alles kein Problem mehr, wenn 15-20 % mehr der Bevölkerung geimpft wären. Danke wieder mal an die Schwurblerfraktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Find es schon Wettbewebsverzerrend dass ist das Risiko in der Saison dass man auch mal Spiele ohne Bestbesetzung bestreiten muss. Das nächstemal wenn 8 Spieler verletzt sind wird das Spiel auch verschoben? Die gute Terminliche Ausgangslage (nach Auswärts-Europaleaguespiel) ist damit dahin und man kann eigentlich auch mit keinen Punkten für das Nachtragsspiel rechnen. Somit sind wir nach diesem Spieltag ziemlich sicher wieder letzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 25 Minuten:

:facepalm: das wäre alles kein Problem mehr, wenn 15-20 % mehr der Bevölkerung geimpft wären. Danke wieder mal an die Schwurblerfraktion!

Googel mal die Stadt Waterford in Irland...

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.