SCR Altach - Sturm Graz 0:1


Recommended Posts

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Kann man eigentlich in Erfahrung bringen wie viele Positive es tatsächlich gab, da ich mir nicht vorstellen kann das Sturm nicht 16-20 Spieler zur Verfügung gehabt hätte das würden selbst Wir auf die Reihe bekommen, natürlich mit Qualitativen Abschlägen!:ratlos:

Ja würde mich auch interessieren. Etwas mehr Transparenz wäre bei so einer weitreichenden Entscheidung angebracht. Sind es wohlmöglich nur Nachwuchsspieler, Ergämzungsspieler die positiv sind und man provoziert trotzdem die Verschiebung? Zumndest erwarte ich mir eine konkrete Zahl der Profispieler die positiv sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Ja würde mich auch interessieren. Etwas mehr Transparenz wäre bei so einer weitreichenden Entscheidung angebracht. Sind es wohlmöglich nur Nachwuchsspieler, Ergämzungsspieler die positiv sind und man provoziert trotzdem die Verschiebung? Zumndest erwarte ich mir eine konkrete Zahl der Profispieler die positiv sind. 

Naja selbst wenn es "Profis" sind, wäre ihr Kader ja groß genug um früh genug andere Spieler mitzunehmen!

Ob das dann nur eine "B" Mannschaft wäre, könnte ja uns und der Bundesliga egal sein. Hauptsache sie Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte auf eine genaue Anzahl der positiven mit Beweis gepocht und hätte dann als Verein einen Anpfiff angefordert wenn man noch irgendwie 14+2 Spieler zur Verfügung hätte (man hätte ja gestern einige Amateurspieler einfliegen lassen können) aber gut ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hätte auf eine genaue Anzahl der positiven mit Beweis gepocht und hätte dann als Verein einen Anpfiff angefordert wenn man noch irgendwie 14+2 Spieler zur Verfügung hätte (man hätte ja gestern einige Amateurspieler einfliegen lassen können) aber gut ?‍♂️

Im Anschluss des LASK Spiels gibt es eine Stellungname seitens der Bundesliga auf Sky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Im Anschluss des LASK Spiels gibt es eine Stellungname seitens der Bundesliga auf Sky!

Was soll da schon groß kommen. Die Entscheidung ist richtig blablabla

Die Umstände sind einfach so dass Sturm absolutes Interesse daran hat dass das Spiel verschoben wird. Altach wurde finanziell und sportlich geschädigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Was soll da schon groß kommen. Die Entscheidung ist richtig blablabla

Die Umstände sind einfach so dass Sturm absolutes Interesse daran hat dass das Spiel verschoben wird. Altach wurde finanziell und sportlich geschädigt 

Finanziell sicher, sportlich steht in den Sternen und werden Wir nie Erfahren, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Finanziell sicher, sportlich steht in den Sternen und werden Wir nie Erfahren, leider!

Sportlich sicher auch weil hätte Sturm wirklich fast nur mit Amateurspielern gespielt hätten wir eine große Chance gehabt heute zu gewinnen, und so hat Sturm beim Nachtrag wieder alle Spieler an Board und dazu keine Doppelbelastung und dann wird das alles wieder sehr sehr schwierig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist eine Unterstellung, ich bin genesen und weiss ganz genau was Corona ist. Aber zu sagen, wenn 100% der Mannschaften geimpft wären, wäre es nicht zu so einer Situation gekommen ist aber auch etwas naiv.

??? 

Ich mach mir meine Welt....

1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Ja würde mich auch interessieren. Etwas mehr Transparenz wäre bei so einer weitreichenden Entscheidung angebracht. 

Da stimme ich zu. 

Allgemein habe ich aber Verständnis für eine Verschiebung, wegen 1-2 Infizierten wäre es sicher nicht dazu gekommen. Kann jede Mannschaft treffen. 

Sturm war vor einem Jahr ja schoneinmal betroffen, damals gab es zahlreiche Fälle beim WAC. Sie kennen also auch unsere Situation. 

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 7 Minuten:

??? Sturm war vor einem Jahr ja schoneinmal betroffen, damals gab es zahlreiche Fälle beim WAC. Sie kennen also auch unsere Situation. 

... das waren aber andere Voraussetzungen, der WAC konnte zu diesem Zeitpunkt einer Infektion nicht aktiv entgegen wirken! Möchte die Impfung aber nicht als Wunderwaffe verherrlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant, Sturm hätte die 14+2 Spieler gehabt und ein Charter stand in Graz schon bereit um Amateurspieler einreisen zu lassen, das Risiko sei aber zu groß gewesen da man nicht weiß ob noch weitere Spieler von Sturm infiziert sind trotz negativem Test, hmm?

Irgendwie ein Widerspruch weil wenn Sturm wirklich die 14+2 gehabt hätten dann müssten sie laut Regularien antreten, naja was solls?‍♂️

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

das Risiko sei aber zu groß gewesen da man nicht weiß ob noch weitere Spieler von Sturm infiziert sind trotz negativem Test, hmm?

?‍♂️

Ist doch recht gut nachvollziehbar, nachdem offensichtlich jeden Tag weitere Leute positiv dazugekommen sind, die am Vortag noch negativ getestet wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mMn sollte Altach finanziell entschädigt werden. Für weniger Zuschauer im Nachtragsspiel (unter der Woche + 2 G) und die verderblichen Waren die heute nicht verkauft werden konnten. Verstehe nicht wieso sich Sturm oder die Bundesliga nicht an diesen Nachteilen beteiligen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Ich finde die Entscheidung richtig und verstehe die Aufregung nicht. Natürlich ist es aus sportlicher Sicht schade, doch die Gesundheit geht vor. Wenn man gespielt hätte, wären nächste Woche möglicherweise einige Spieler von uns erkrankt. Da ist es besser kein Risiko einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.