Jump to content
SCRAltach1929

SCR Altach - Sturm Graz 0:1

208 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag kommt der SK Sturm zu uns ins Schnabelholz. Sie spielten am Donnerstag in San Sebastian und haben eine starke Leistung geboten, in der Liga lief es aber in den letzten Runden alles andere als rund (was das Ergebnis betrifft). Bei Sturm wurden Yeboah und Gazibegovic positiv auf Corona getestet, dazu fehlen Spieler wie Hierländer und Kiteishvili verletzt. Das Sturm am Donnerstag noch EL spielte kann ein Vorteil für uns sein, bei uns fehlt Edokpolor Rot gesperrt gesperrt, dafür kehrt Dabanli von seiner Gelb Sperre zurück. Mit einer guten Leistung sollte bzw könnte ein X drinnen sein, wäre damit eigentlich zufrieden.

Edited by SCRAltach1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein X wäre für Uns schon ein Erfolg vielleicht geht mehr je nach dem wie man Jantscher in den Griff bekommt, gegen die vermeintlich Großen haben wir Uns bis jetzt besser präsentiert als gegen vermeintliche Mitstreiter auf Augenhöhe!

:clap: AMG :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Ja, da können sich am Sonntag einige Beweisen :facepalm:  Die Erwartungshaltung ist grad wieder um 10-20% gesunken!

Wenn sie bei mir noch um 10-20% sinkt, befinden wir uns im negativen Bereich

Share this post


Link to post
Share on other sites

n`alex schrieb vor einer Stunde:

Lt Sky hat Sturm 8 Corona Infizierte.

Ab wie vielen gibt es bei Uns eine Absage, St. Pauli vs. Sandhausen wurde auf Grund von 12 infizierten Spielern und 4 Betreuen verschoben?

Edited by strandjunge

Share this post


Link to post
Share on other sites

strandjunge schrieb vor 58 Minuten:

Ab wie vielen gibt es bei Uns eine Absage, St. Pauli vs. Sandhausen wurde auf Grund von 12 infizierten Spielern und 4 Betreuen verschoben?

Könnten sich die Vereine theoretisch auch selbst einigen und das Spiel verschieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde nicht verschieben. Wann wollen sie das nachholen? Sturm hat jetzt schon zwei Spiele pro Woche. Ein Spiel weniger ist immer ein Nachteil. Bei uns fehlt auch Edokpolor und Zwischenbrugger. Außerdem werden in den kommenden Wochem mit dem 2G sicher weniger Zuschauer kommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...