SCR Altach - Sturm Graz 0:1


Recommended Posts

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 1 Stunde:

Und da sind wir wieder bei dem Thema wer den Kader zusammengestellt hat.

Hoffe das falls die Wintertransfers einschlagen alle die jetzt Canadi von der Kaderplanungsschuld freisprechen dann auch konsequent sagen: "da hat der Grabherr einen tollen Job gemacht. Da muss sich Canadi jetzt aber bedanken."  Eines kann nicht sein dass Canadi im Erfolgsfall verantwortlich für denKader ist bei Niederlagen aber Grabherr. Und ich schreib dass nicht weil ich Grabherr verteidigen will. Für mich sind alle beide Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Canadi von Schuld freisprechen kann man nur wenn man vom damaligen Erfolg immer noch geblendet ist. In der Zwischenzeit hat Canadi mehrheitlich nicht funktioniert ansonsten wäre er auch nicht wieder hier gelandet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ems 1923 schrieb vor 4 Stunden:

Canadi von Schuld freisprechen kann man nur wenn man vom damaligen Erfolg immer noch geblendet ist. In der Zwischenzeit hat Canadi mehrheitlich nicht funktioniert ansonsten wäre er auch nicht wieder hier gelandet. 

Nicht funktioniert? Bei Rapid, als alle Trainer, die nach ihm länger als er dabei waren, gescheitert sind, weil der Kader so mies war? Bei Nürnberg, die nach seinem Abgang immer schlechter wurden und fast abgestiegen sind? Oder in Griechenland, wo er 2x funktioniert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ur-altigr schrieb vor 27 Minuten:

Nicht funktioniert? Bei Rapid, als alle Trainer, die nach ihm länger als er dabei waren, gescheitert sind, weil der Kader so mies war? Bei Nürnberg, die nach seinem Abgang immer schlechter wurden und fast abgestiegen sind? Oder in Griechenland, wo er 2x funktioniert hat?

Schlussendlich würde er überall entlassen und die Karriereleiter ging nicht nach oben sondern wieder nach Altach zurück. Da man ihn ja mit Tabakovic Pizza esssen gesehen hat kann man erahnen wer die Spieler verpflichtet. 

bearbeitet von Ems 1923

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ems 1923 schrieb vor 3 Minuten:

Schlussendlich würde er überall entlassen und die Karriereleiter ging nicht nach oben sondern wieder nach Altach zurück. Da man ihn ja mit Tabakovic Pizza esssen gesehen hat kann man erahnen wer die Spieler verpflichtet. 

Spielt der denn seit neuestem in Altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 58 Minuten:

Nicht funktioniert? Bei Rapid, als alle Trainer, die nach ihm länger als er dabei waren, gescheitert sind, weil der Kader so mies war? Bei Nürnberg, die nach seinem Abgang immer schlechter wurden und fast abgestiegen sind? Oder in Griechenland, wo er 2x funktioniert hat?

Ja überall war der Kader schuld. Dann ist Canadi aber das Fachmann sein abbzusprechen, dass er immer absichtlich zu Mannschaften wechselt wo es miserable Kader gibt. Ist für die Karriereplanung natürlich förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
6844 schrieb vor 33 Minuten:

Spielt der denn seit neuestem in Altach?

Nein aber er hat das sicher nicht gemacht weil sie befreundet sind.... ;)

Ich finde halt das Canadi an der Situation genauso mitverantwortlich ist. Einige Spieler die nicht funktionieren tragen ganz klar seine Handschrift. Meine Meinung und somit belasse ich es damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ems 1923 schrieb vor 51 Minuten:

Schlussendlich würde er überall entlassen und die Karriereleiter ging nicht nach oben sondern wieder nach Altach zurück. Da man ihn ja mit Tabakovic Pizza esssen gesehen hat kann man erahnen wer die Spieler verpflichtet. 

Also wenn Tabakovic diesen Transfer durchzieht kriegt er echt einen Dummheitspreis. Der würde aus dem Aufzug richtung erster Liga zum Abstiegskandidat Nummer 1 wechseln. Aber vermutlich hat ein solches Treffen alleine noch nichts zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ems 1923 schrieb vor 34 Minuten:

Nein aber er hat das sicher nicht gemacht weil sie befreundet sind.... ;)

Ich finde halt das Canadi an der Situation genauso mitverantwortlich ist. Einige Spieler die nicht funktionieren tragen ganz klar seine Handschrift. Meine Meinung und somit belasse ich es damit. 

Bin eh deiner Meinung. Jeder träumt, der glaubt nur Werner hat den Kader verbrochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ems 1923 schrieb vor 3 Stunden:

Schlussendlich würde er überall entlassen und die Karriereleiter ging nicht nach oben sondern wieder nach Altach zurück. 

Das stimmt doch einfach nicht. In Griechenland ging es um Finanzielles.

Außerdem ist es üblich, dass Trainer entlassen werden. Es ist wohl sogar die Regel.

Ems 1923 schrieb vor 2 Stunden:

Nein aber er hat das sicher nicht gemacht weil sie befreundet sind.... ;)

Ich finde halt das Canadi an der Situation genauso mitverantwortlich ist. Einige Spieler die nicht funktionieren tragen ganz klar seine Handschrift. Meine Meinung und somit belasse ich es damit. 

zB? Irgendetwas in den Raum zu werfen und dann nichts mehr sagen wollen sagt dann doch einiges aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb am 4.12.2021 um 10:34 :

Kannst dir nicht ausdenken den Faisst, der ist doch einfach eine Farce.

 

Die Farce heißt Canadi! Faisst schreibt zwar oft blödsinn, aber in diesem Fall spricht er wenigstens die Wahrheit aus und verzichtet auf das Arschkriechen wie es Adam macht!

Ems 1923 schrieb vor 5 Stunden:

Schlussendlich würde er überall entlassen und die Karriereleiter ging nicht nach oben sondern wieder nach Altach zurück. Da man ihn ja mit Tabakovic Pizza esssen gesehen hat kann man erahnen wer die Spieler verpflichtet. 

Geb dir vollkommen Recht!

Er wurde überall entlassen. Und auch wenn man auf unsere Zeit unter ihm zurück schaut, war da auch sehr viel Schatten und bei weitem nicht alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ur-altigr schrieb vor 10 Stunden:

Das stimmt doch einfach nicht. In Griechenland ging es um Finanzielles.

Außerdem ist es üblich, dass Trainer entlassen werden. Es ist wohl sogar die Regel.

zB? Irgendetwas in den Raum zu werfen und dann nichts mehr sagen wollen sagt dann doch einiges aus. 

Was soll ich hier noch diskutieren will mich als aussenstehender auch nicht mit 50 Beiträgen einmischen? Habe meine Meinung kund getan weil für mich vieles schon sehr offensichtlich ist. Normalerweise reden Spieler mit einem Trainer bevor sie eine Vertrag unterschreiben. Sollte das in Altach nicht der Fall sein und Grabherr verpflichtet einfach Spieler ohne Absprache dann muss man schon einiges mehr hinterfragen auch warum Canadi das einfach akzeptiert. Ich glaube halt das er bei allen Verpflichtungen involviert war. 

bearbeitet von Ems 1923

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ems 1923 schrieb vor 26 Minuten:

Was soll ich hier noch diskutieren will mich als aussenstehender auch nicht mit 50 Beiträgen einmischen? Habe meine Meinung kund getan weil für mich vieles schon sehr offensichtlich ist. Normalerweise reden Spieler mit einem Trainer bevor sie eine Vertrag unterschreiben. Sollte das in Altach nicht der Fall sein und Grabherr verpflichtet einfach Spieler ohne Absprache dann muss man schon einiges mehr hinterfragen auch warum Canadi das einfach akzeptiert. Ich glaube halt das er bei allen Verpflichtungen involviert war. 

WG:“ Du Damir, für die Kaderplanung bin den ausschließlich i zuaständig. Du redasch ma do net dri.“

 

DC:“ Jo sicher Werner, du host des zwar no nie gmocht owa i akzeptier die Rollenverteilung. Is ma e wurscht wannst as komplett verhagelst und mei Ruaf als Trainer komplett in die Binsen geht“.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.