SCR Altach - Sturm Graz 0:1


Recommended Posts

Posting-Pate
I hald schrieb vor 5 Minuten:

Billiges Gegentor. 

Bischof ist saustark am Ball, Nuhiu leider umso weniger.

 

Wieso eigentlich Nuhiu jedes Spiel Startelfgarantie hat verstehe ich nicht. Würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen wenn man einen Technisch starken Spieler als hängende Spitze hinter Bischof und Reiter spielen lässt. Würde sogar Meilinger besser sehen. Dort müsste er auch nicht so viel laufen als am Flügel.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass Altach unter Canadi so dermaßen schnell tief im Abstiegskampf stecken wird.

Der Kader ist miserabel zusammen gestellt, so kampfstark Nuhiu auch ist, aber er schießt eigentlich kaum Tore...war schon damals bei Rapid so.

Bin neugierig,.ob Canadi die notwendigen 1,2 Verstärkungen aussuchen darf und dann auch findet....sonst könnte das leider eine sehr bittere Saison für Altach werden und mit dem Abstieg enden. Wäre schade für die BL, gerade wenn ein Ländle Derby kommende Saison wahrscheinlich wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Hätte nicht gedacht, dass Altach unter Canadi so dermaßen schnell tief im Abstiegskampf stecken wird.

Der Kader ist miserabel zusammen gestellt, so kampfstark Nuhiu auch ist, aber er schießt eigentlich kaum Tore...war schon damals bei Rapid so.

Bin neugierig,.ob Canadi die notwendigen 1,2 Verstärkungen aussuchen darf und dann auch findet....sonst könnte das leider eine sehr bittere Saison für Altach werden und mit dem Abstieg enden. Wäre schade für die BL, gerade wenn ein Ländle Derby kommende Saison wahrscheinlich wäre..

Canadi hat wohl bei dem derzeitigen Kader schon viel mitgeredet. Man wollte einen neuen Weg mit jungen Spielern gehen, leider klappt das so überhaupt nicht. Vorallem, weil die gestanden 4-5 keine Leistung bringen. Nuhiu hast du richtigerweise eh scho angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten:

Mit diesem Grabherr Kader würde kein Trainer der Welt den Nichtabstieg schaffen. Ich hab schon im Riedle bessere Spieler gesehen.

Den ganz Jungen werfe ich nichts vor.

Wahnsinnig fahrlässig von Canadi diesen Kader dann abzunicken.

Da muss man an der Zurechnungsfähigkeit zweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.