SCR Altach - Sturm Graz 0:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 3 Minuten:

Googel mal die Stadt Waterford in Irland...

Ja und? Haben eine hoche Inzidenz, aber überhaupt keine Probleme in den KH, schon gar nicht auf den Intensivstation. Das hat man in der Telegramgruppe sicher gekonnt ignoriert, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
I hald schrieb vor 4 Minuten:

Ja und? Haben eine hoche Inzidenz, aber überhaupt keine Probleme in den KH, schon gar nicht auf den Intensivstation. Das hat man in der Telegramgruppe sicher gekonnt ignoriert, nicht wahr?

Wirst doch nicht die Virologen der University of Facebook/YouTube/Telegram in Frage stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 1 Stunde:

Wirst doch nicht die Virologen der University of Facebook/YouTube/Telegram in Frage stellen. 

Das ist eine Unterstellung, ich bin genesen und weiss ganz genau was Corona ist. Aber zu sagen, wenn 100% der Mannschaften geimpft wären, wäre es nicht zu so einer Situation gekommen ist naiv.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Genau so sehe ich das auch. Ihr keine Doppelbelastung und wir auch keine Doppelbelastung. Eine faire Sache :winke:

Ein Witz. Wir könnten ja das Rapid Spiel absagen lassen, da uns zwei Verteidiger gesperrt fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, unsere Chancen waren noch nie so gut zu punkten aufgrund der Strapazen und der Ausfälle. Wenn die gegnerische Mannschaft nicht ausreichend Spieler aufbieten kann ist das eben so. Die Gesundheit geht vor, auch unsere Spieler wären diesem Risiko ausgesetzt. 
gute Besserung an alle Kranken, bei uns soll auch einer positiv sein. Sollte es von Sturm bewusst provoziert worden sein um wieder in die Spur zu finden hoffe ich das Karma schlägt zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bludazr schrieb vor 57 Minuten:

Ein Witz. Wir könnten ja das Rapid Spiel absagen lassen, da uns zwei Verteidiger gesperrt fehlen. 

Das wäre aber ein Schuss ins eigene Knie. Rapid ist doch aktuell eh voll am Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man eigentlich in Erfahrung bringen wie viele Positive es tatsächlich gab, da ich mir nicht vorstellen kann das Sturm nicht 16-20 Spieler zur Verfügung gehabt hätte das würden selbst Wir auf die Reihe bekommen, natürlich mit Qualitativen Abschlägen!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 46 Minuten:

Kann Ich doch nichts dafür wenn Du deinen eigenen Post nicht verstehst!

Ich weiß schon wie mein Post gemeint war. I glaub aber, du verstehst da einiges mehr nicht, als nur meinen Post. Wohl etwas verwirrt ob des schönen Tages heute, was? Vielleicht etwas zu viel Sonne abbekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß schon wie mein Post gemeint war. I glaub aber, du verstehst da einiges mehr nicht, als nur meinen Post. Wohl etwas verwirrt ob des schönen Tages heute, was? Vielleicht etwas zu viel Sonne abbekommen :ratlos:

Beleidigen kannst in Eurem Chanel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Und was genau hat das jetzt mit meiner Aussage bzgl. Fairness zu tun? :ratlos:

Naja, ich vermute mal das er damit meint(was auch meine Meinung ist) das eure Situation Heute wohl ähnlich der unter der Woche sein wird. Aber dieses Spiel wolltet ihr halt unbedingt durchziehen. 

Heute nehmt ihr diese Pause gerne mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.