Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 Bojack schrieb vor 1 Minute: Eh, war auch unnötig. Es ging ja nur um die Einordnung von Kitagawas Leistung, das ist zum wiederholten Mal einfach gar nix. Erwartbar in so einer Partie, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: sehe das genauso was soll Aiwu da alleine machen? Weil er die ganze 1.Hälfte im Verbund mit Arase nix war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich damit nicht anfreunden dass ein Rapid Trainer so ein Spiel in der 70. min aufgibt und nicht alles versucht um noch was mitzunehmen Kühbauer gehört weg .samt nastl hickersberger. Siehe Wolfsburg. Kornfeld kommt Ansprache taktik und schon ist es besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. November 2021 Interessant finde ich, dass sich alle so einig sind, dass das zweite Tor ein Fehler von Arase war. Aus meiner Sicht gehört das zu 80 Prozent Aiwu. Wenn der so rausattackiert und der Gegner mit dem Rücken zum Tor steht, dann muss sich doch eigentlich die restliche Mannschaft drauf verlassen können, dass der den Ball nicht durchstecken kann, oder? Sonst hätte Aiwu ja auch auf der Abwehrlinie bleiben können, da wären die Chancen höher gewesen, den Angriff zu stoppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. November 2021 Laut Kühbauer war Zagreb trotz Führung in der ersten Halbzeit kaum im Spiel und nach der Pause Rapid besser im Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. November 2021 Da wäre zwar definitiv was drin gewesen, weil Dinamo hinten ähnlich offen wie in Wien war, aber ohne Taxi und Grüll/Kara mit mäßigen Tagen verdient unsere Offensive den Namen nicht. Hinten unfassbare Stellungsfehler und im Aufbau, naja, abseits von Robert keine bis wenig Klasse. Der Sieg von Dinamo geht schon in Ordnung. Wenn ich mich nicht vertan habe, war das die 10. EC-Auswärtsniederlage unter Küh in 14 Spielen (bei 4 Siegen). Das ist schon sehr dünn und damit ist die Gruppe gefühlt auch gelaufen, was unseren Koeffizienten zerstört. Conference League wie der LASK wäre heuer leider besser gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 4. November 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Kühbauer gehört weg .samt nastl hickersberger. Siehe Wolfsburg. Kornfeld kommt Ansprache taktik und schon ist es besser. Na dann hol ma uns auch so ein Kornfeld und alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 4. November 2021 Hoffen wir mal das West Ham doch mit der B-C Manschaft kommt und wir da irgendwie was mitnehmen können, Ein Überwintern International würde denke ich wieder einiges an Geld bringen, was wir dringend brauchen, egal ob EL oder ECL Ich mache heute zumindest den Jungen die heute am Platz standen keinen Vorwurf ein Knasmüllner muss sich aber echt hinterfragen auch die Leistung von Ullmann war heute mehr schlecht als recht, wenn der beste am Platz ein 17Jähriger IV von den Amas ist dann weiß ich nicht ob manche Herren nicht ihren Beruf verfehlt haben. Wenig für die Defensive arbeiten kônnen sich nur Weltklasse Kicker leisten wie ein C.Ronaldo der dann aber die wenigen Chancen die er bekommt auch nützt Hat mich maßlos aufgeregt als sich Knasi bei dem Freistoß wegedreht hat nur weil er sich zu Schade ist den Ball zu Blocken Und ich hoffe das Zoki sieht das in unserem Mittelfeld unbedingt ein Spielmacher mit Kampfkraft fehlt, Schade das Koya den nicht reingemacht hat war aber aufgrund des Winkels sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Kühbauer gehört weg .samt nastl hickersberger. Siehe Wolfsburg. Kornfeld kommt Ansprache taktik und schon ist es besser. Also Kornfeld holen eine Ansprache halten und wir werden Meister. Ich liebe Fußball, es kann so einfach sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2021 Dinamo hatte das Spiel nie im Griff und wir waren auch in der zweiten Hälfte besser im Spiel laut Didi. ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Erwartbar in so einer Partie, aber gut. Klar. Interessanterweise gibt's bei ihm immer wieder Ausreden, die bei allen anderen nicht gelten: Er muss erst die Sprache lernen, sich integrieren, dann hat er zu wenige Spiele, dann fehlt ihm das Selbstbewusstsein, dann ist das Spiel nicht auf ihn ausgelegt, dann hat er zu einem ungünstigen Zeitpunkt eine Verletzung usw. usf. Finde das eh toll, dass man so viel Geduld hat, bei anderen Spielern ist man halt leider nicht so gnädig. Wenn man die Fakten auf den Tisch legt, dann ist eindeutig sichtbar, dass Kitagawa auch nach zwei Jahren ein absoluter Reinfall war. Sauteurer Legionär mit Dolmetscher und allem und nach so langer Zeit ist noch immer ein Klasseunterschied zu einem No-Name Neuzugang aus Horn zu sehen, das ist doch absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Laut Kühbauer war Zagreb trotz Führung in der ersten Halbzeit kaum im Spiel und nach der Pause Rapid besser im Spiel Hast du das nicht so gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Also Kornfeld holen eine Ansprache halten und wir werden Meister. Ich liebe Fußball, es kann so einfach sein Ok du verstehst es nicht .Macht nix .Wird besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) dooku schrieb Gerade eben: Ok du verstehst es nicht .Macht nix .Wird besser Also nicht Kornfeld. Wen dann? Oder ist es egal wer die Ansprache hält, halt nur nicht Kühbauer? bearbeitet 4. November 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 abgesehn von der Niederlage und dem Schweinskick freue ich mich für die Debütanten die es gut gemacht haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts