Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Eh, war auch unnötig. Es ging ja nur um die Einordnung von Kitagawas Leistung, das ist zum wiederholten Mal einfach gar nix.

Erwartbar in so einer Partie, aber gut. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich damit nicht anfreunden dass ein Rapid Trainer so ein Spiel in der 70. min aufgibt und nicht alles versucht um noch was mitzunehmen 

Kühbauer gehört weg .samt nastl hickersberger.  Siehe Wolfsburg. Kornfeld kommt Ansprache taktik und schon ist es besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Interessant finde ich, dass sich alle so einig sind, dass das zweite Tor ein Fehler von Arase war. Aus meiner Sicht gehört das zu 80 Prozent Aiwu. Wenn der so rausattackiert und der Gegner mit dem Rücken zum Tor steht, dann muss sich doch eigentlich die restliche Mannschaft drauf verlassen können, dass der den Ball nicht durchstecken kann, oder? Sonst hätte Aiwu ja auch auf der Abwehrlinie bleiben können, da wären die Chancen höher gewesen, den Angriff zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Da wäre zwar definitiv was drin gewesen, weil Dinamo hinten ähnlich offen wie in Wien war, aber ohne Taxi und Grüll/Kara mit mäßigen Tagen verdient unsere Offensive den Namen nicht. Hinten unfassbare Stellungsfehler und im Aufbau, naja, abseits von Robert keine bis wenig Klasse. Der Sieg von Dinamo geht schon in Ordnung.

Wenn ich mich nicht vertan habe, war das die 10. EC-Auswärtsniederlage unter Küh in 14 Spielen (bei 4 Siegen). Das ist schon sehr dünn und damit ist die Gruppe gefühlt auch gelaufen, was unseren Koeffizienten zerstört. Conference League wie der LASK wäre heuer leider besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dooku schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer gehört weg .samt nastl hickersberger.  Siehe Wolfsburg. Kornfeld kommt Ansprache taktik und schon ist es besser. 

Na dann hol ma uns auch so ein Kornfeld und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hoffen wir mal das West Ham doch mit der B-C Manschaft kommt und wir da irgendwie was mitnehmen können, 

Ein Überwintern International würde denke ich wieder einiges an Geld bringen, was wir dringend brauchen, egal ob EL oder ECL 

Ich mache heute zumindest den Jungen die heute am Platz standen keinen Vorwurf ein Knasmüllner muss sich aber echt hinterfragen auch die Leistung von Ullmann war heute mehr schlecht als recht, wenn der beste am Platz ein 17Jähriger IV von den Amas ist dann weiß ich nicht ob manche Herren nicht ihren Beruf verfehlt haben.

Wenig für die Defensive arbeiten kônnen sich nur Weltklasse Kicker leisten wie ein C.Ronaldo der dann aber die wenigen Chancen die er bekommt auch nützt 

Hat mich maßlos aufgeregt als sich Knasi bei dem Freistoß wegedreht hat nur weil er sich zu Schade ist den Ball zu Blocken

Und ich hoffe das Zoki sieht das in unserem Mittelfeld unbedingt ein Spielmacher mit Kampfkraft fehlt,

Schade das Koya den nicht reingemacht hat war aber aufgrund des Winkels sehr schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 1 Minute:

Also Kornfeld holen eine Ansprache halten und wir werden Meister. Ich liebe Fußball, es kann so einfach sein :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb Gerade eben:

Erwartbar in so einer Partie, aber gut. :lol:

Klar. Interessanterweise gibt's bei ihm immer wieder Ausreden, die bei allen anderen nicht gelten: Er muss erst die Sprache lernen, sich integrieren, dann hat er zu wenige Spiele, dann fehlt ihm das Selbstbewusstsein, dann ist das Spiel nicht auf ihn ausgelegt, dann hat er zu einem ungünstigen Zeitpunkt eine Verletzung usw. usf.

Finde das eh toll, dass man so viel Geduld hat, bei anderen Spielern ist man halt leider nicht so gnädig. Wenn man die Fakten auf den Tisch legt, dann ist eindeutig sichtbar, dass Kitagawa auch nach zwei Jahren ein absoluter Reinfall war. Sauteurer Legionär mit Dolmetscher und allem und nach so langer Zeit ist noch immer ein Klasseunterschied zu einem No-Name Neuzugang aus Horn zu sehen, das ist doch absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Laut Kühbauer war Zagreb trotz Führung in der ersten Halbzeit kaum im Spiel und nach der Pause Rapid besser im Spiel :lol:

Hast du das nicht so gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Also Kornfeld holen eine Ansprache halten und wir werden Meister. Ich liebe Fußball, es kann so einfach sein :huldigung:

Ok du verstehst es nicht .Macht nix .Wird besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag