Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2021 Das heutige Ergebnis ist ein Produkt aller in dieser Saison begangenen Fehler seitens des Trainerstabs und der Führungsriege. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ohne Stojkovic sind wir um 2 Klassen schwächer in den Zweikämpfen sonst hät ich auf ein Xerl getippt sein Ausfall war entscheidend Musst dich ja nicht rechtfertigen. Ich tu mir immer schwer, gegen Rapid zu tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 ich hoffe diese Partie kostet uns keine Punkte in der Meisterschaft, das wäre dann doppelt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 beatboy schrieb Gerade eben: ja - ihr seids koya basher - die chance war weder leicht noch sonst was - die war mega! wenn der nur irgendwann spielen dürfte, würde er das bringen, was wir wollen. nur unser starcoach lässt ihn vergammeln - damit vernichtet er vereinskapital…. ganz einfach Mega 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2021 Jackson schrieb vor 1 Minute: Liebe Grüße in die Schule Die Mädels in der Schule sind sicher schon patzweich nach dem Interview. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. November 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Gartler hat bis jetzt immer ein gegentor bekommen oder? (Bis auf amstetten). deine Beiträge sind im Grunde unlesbar, immer am Nörgeln, ständig hetzt du gegen irgendwelche Spieler, drehst dich wie ein Fähnchen im Wind, hast im Prinzip von Fussball keine Ahnung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich hoffe diese Partie kostet uns keine Punkte in der Meisterschaft, das wäre dann doppelt bitter Wir kommen mit einem rumpfkader auswärts zum wac der gerade in topform ist und ausgeruht. Suchs dir aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Musst dich ja nicht rechtfertigen. Ich tu mir immer schwer, gegen Rapid zu tippen. wenn ich um Geld wette spiel ich nie auf oder gegen Rapid, oberstes Gebot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 beatboy schrieb vor 4 Minuten: kitagawa hatte eine mörderaktion - wo man wieder mal sieht, dass du dein schatzi kühbauer beim Vernichten von Kapital des Vereins belobigst und dauernd auf Koya hinhaust wie dein Schatzi….. Koya hat mega potential, der braucht spiele spiele spiele Dann schau dir schnell die 2 Aktionen an wo er in die eigene Hälfte zurück kickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Gerade heute ergibt hätte es sogar Sinn ergeben kara durchspielt. Hab ich mir auch gedacht... vielleicht war er schon angeschlagen, wenn nicht dann wars einfach falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich hoffe diese Partie kostet uns keine Punkte in der Meisterschaft, das wäre dann doppelt bitter WAC kannst getrost vergessen. Nach der Länderspielpause schauts dann hoffentlich besser aus mit den Verletzten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Wir kommen mit einem rumpfkader auswärts zum wac der gerade in topform ist und ausgeruht. Suchs dir aus. das Ergebnis 1:8 können wir also ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 2 Minuten: Gerade heute ergibt hätte es sogar Sinn ergeben kara durchspielt. Was für einen Sinn. Der hat 75 Minutem davor auch wenig bis nix zambracht. Koya war heut sogar Torgefährlicher. Sein Schuss ging zumindest aufs Tor. Ein Punkt mehr wäre zwar sehr wünschenswert gewesen, aber trotzdem hätten wir wohl einen Punkt bei Westham benötigt und gegen Genk ein Endspiel gehabt. bearbeitet 4. November 2021 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn ich um Geld wette spiel ich nie auf oder gegen Rapid, oberstes Gebot Leider kein Like mehr. Aber das stimmt natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. November 2021 beatboy schrieb vor 2 Minuten: ja - ihr seids koya basher - die chance war weder leicht noch sonst was - die war mega! wenn der nur irgendwann spielen dürfte, würde er das bringen, was wir wollen. nur unser starcoach lässt ihn vergammeln - damit vernichtet er vereinskapital…. ganz einfach Ähmm lies dir nochmal durch was du geschrieben sowohl diesen post als auch den post auf dem ich geantwortet habe ... Also rückst nun dein Zeugs raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts