Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin ja normal ein Freund von Knasmüllner, aber heute ist das wirklich ganz wenig. Diese Pseudo-Traberei ist nicht anzuschauen. 
In der Form und Verfassung ist er einfach nicht zu brauchen. Dabei ist der so gut gestartet heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
revo schrieb Gerade eben:

Zwei Spiele in Folge sollten auch einem Knasmüllner möglich sein.

Mit dem Bewegungsradius sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schade das da heute nicht mehr drinnen war aber ich hätte halt auch Knasi ausgewechselt und Kitagawa auf die Position von ihm und Kara drinnen behalten,

Querfeld macht seine Sache sehr brav eigentlich ein Wahnsinn was wir immer wieder für Talente in der Verteidigung haben Wöber,Müldür,Greiml zb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ein schwerer DK Kritiker, aber heute war mit den Verletzten einfach nicht mehr drin 

Najo sturm 8 verletzte 1:1 gegen spaniens tabbelenführer (Und ja ich weiss das heute alles inklusive glück gepasst hat...)

Aber drinn is immer was. Es is nur net sonderlich wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin ein schwerer DK Kritiker, aber heute war mit den Verletzten einfach nicht mehr drin 

Stimmt so auch nicht. Klar Taxi hat gefehlt, aber taktisch extrem schwach eingestellt. Verstehe nicht warum nicht richtig gepresst und mutig nach vorne gespielt wurde. Dazu noch die deppade Verletzung von Stoijko und Moormann, kommen erschwerend für DK hinzu, dass muss man sagen. Aber die Wechsel sind einfach nicht verständlich und im Prinzip hat er mit dem Doppelwechsel die Niederlage festgemacht. Ich kann doch nicht bei 2:1 Rückstand so wechseln? Ein Knasi der bis auf das Tor nichts zeigte, darf durchspielen aber ein Grüll und Kara, unsere zwei gefährlichsten, müssen schon so früh raus? Aber DK ist nicht für alles verantwortlich aber das hat er heute so richtig vercoacht. Sowohl Matchplan und In-Game Coaching waren fürn berühmten Hugo.

bearbeitet von Alex1995

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten