Recommended Posts

Postinho

Für diese im wahrsten sinne des wortes rumpfelf halten wir zumindest die partie noch offen in hälfte 2. bitte nen lucky punch und es passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb Gerade eben:

es fehlt ihm aber einiges auf eine Zweikampfführung wie sie ein Greiml oder vma. auch Hofmann haben. Ist halt auch ein unglückliches Spiel zum Debütieren.

Das werfe ich dem Ersatz vom Ersatz und zudem Debütanten nicht vor, auch wenn du natürlich recht hast damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Seit der Verletzung ist der Wurm drin. 

Sehe ich auch so 

Zagreb ist ins Spiel gekommen wie wir zu zehnt waren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Arase muss in der Pause runter. Keine Diskussion.

Die Frage ist wem willst bringen der auch ein Upgrade ist, 

Ist ein sehr undankbares Match für uns mit den ganzen Ausfällen, Greiml geht da hinten vor allem auch extrem ab finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

es fehlt ihm aber einiges auf eine Zweikampfführung wie sie ein Greiml oder vma. auch Hofmann haben. Ist halt auch ein unglückliches Spiel zum Debütieren.

Der Bua is 17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich mach mal eine Prediction: wir kommen dann motiviert aus der Kabine raus und liefern 25 starke Minuten, in denen uns das 2:2 gelingt, nur um dann 5 min vor Schluss doch wieder das 3:2 zu kassieren.

Mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chri2708 schrieb vor 2 Minuten:

Warum man in der Partie ned Schick bringt werd ich ned verstehen 

Jetzt ist wieder Kühbauer Schuld wahrscheinlich.........also so ehrlich muss man schon sein, ein Schick als RV ist ne Katastrophe, schlimmer wird's mit de jungen auch nicht.

Wenn die Offensive nicht vorhanden ist und man sowieso einen jeden noch so leichten Pass doch nicht spielt und lieber den Mann anspielt, der 2 Gegenspieler um sich hat, dann ist es nur logisch, dass die Defensive ins schwimmen kommt zbs.....

Aber was das spielerische betrifft, wird diese Mannschaft unter Kühbauer nimma viel besser......... 

Würde man mit 2-3 Stammkräfte besser spielen? Also die letzten Wochen bestätigen das es nicht so wäre.......auch wenn die Ergebnisse besser wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 1 Minute:

Da geht noch was in Hälfte 2.

Nur wenn man defensiv besser steht, da ist man zu oft zu weit weg vom Gegenspieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Querfeld ist ja kein Henderl bitte 

Das hat nix mit einen henderl zu tun. Aber a 17iger ist gegen gestande Spieler auch wenn er gross ist einfach noch unterlegen . Alleine die körperliche Konzentration was macht ein Spieler wie orsic usw

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten