Lockdown kommt


Fuxxl

Was willst du tun?  

277 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Bei vielen Maßnahmen kann man sowieso nichts dagegen tun. Schließen der Nachtgastro oder Sportplätze dichtmachen, da ist man dem eh ausgeliefert. Wenn es wieder zu Ausgangsbeschränkungen oder Kontaktbeschränkungen kommt, würde ich aber, unter der Bedingung, dass andere und ich sich vorher testen lassen, sicher drauf pfeifen.

Die Performance der Regierung hat sich nach einem soliden Start 2020 leider auf niedrigem Niveau stabilisiert. Man konnte zu wenig Leute zum Impfen bewegen, Impfpflicht traute man sich auch nicht machen und dazu ging man den Ungeimpften viel zu wenig am Arsch. Und jetzt werden die Maßnahmen wieder viel zu spät umgesetzt, so dass womöglich alle zum Handkuss kommen werden. Damit würde man noch zusätzlich zu den Hauptschwurblern, Leute für den Drittstich verlieren. Tolle Leistung!

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
nero08 schrieb vor 16 Minuten:

Sobald es zu einem Lockdown kommt wird gegen diesen protestiert. Sollte es zu Homeschooling kommen muss jeder Österreicher mit Anstand auf die Straße.

 

Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

Der größte Skandal wäre für mich, wenn die Kids wieder ins Homeschooling müssen. 

sollte das kommen:
Der Konkurrenz-Thread - Seite 4767 - SK Rapid Wien - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 46 Minuten:

Wenn das kommt, werde ich jede Gelegenheit nutzen, gegen die Regierung mobil zu machen. Vielleicht werden am Ende des Tages auch die Mitarbeiter im Gesundheitsministerium ebenso entfernt - wundern würde es nicht.

Ich wünsch mir jetzt irgendwie einen LD für alle. Wennst dann gemeinsam bei den Schwurblerdemos marschieren wirds erst so richtig lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Maßnahmen kann man nicht verallgemeinern.

Wenn das Hallenbad oder der Handel zu ist, kann man nichts machen. Die werde ich wohl mittragen müssen. Aber privat werde ich wohl schon die ein oder andere Person treffen, wohl aber auch vorsorglich wieder mit Test. Auf größere Treffen mit über 10 Personen ist mir aktuell die Lust schon wieder vergangen - da ist mir das Risiko, dass ev. doch ein positiver dabei ist zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Werde mich halt gezwungenermaßen daran halten müssen - wenn lokale, gym, etc. nicht offen hat, kann ich wenig machen (auch wenn ichs gern würde). Protestieren würd ich aber nicht gehen. Zu kalt, zu unnedig, zu sinnlos (und noch dazu trägts wohl eherzu steigenden zahlen bei, was die gesamtsituation jetzt auch nicht unbedingt besser machen würde ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.