Was willst du tun?  

277 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Lockdown für Geimpfte bitte nur in Verbindung mit der vollständigen Impfpflicht für alle. Ansonsten können sie mich am Arsch lecken, ich bin bald drei Mal und meine U12-Kinder zwei mal geimpft, warum sollte ich also in den Lockdown gehen? 

Weil es die Strategen so haben wollen. "Seht her, ohne mich, euren Kanzler von Gottes Gnaden, werdet ihr von den Grünen in den Lockdown geschickt. Nur ich bin der richtige Krisenmanager und unter mir sind niemals Zahlen expoldiert. Oder Handyakkus. Euer Sebastian."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
dortmund_borussia schrieb Gerade eben:

Lockdown, um 16:30 Uhr ist stockfinster und scheiß Kalt ist es auch noch. 

Wir haben erste Mitte Dezember. Viel zacher gehts nimmer.

Uah und ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Heute um 18:30 beim Spar übrigens keinerlei Anzeichen von Hektik oder vermehrtem Aufkommen. Wenigstens checken die Leute mittlerweile, dass es auch weiterhin Klopapier und weitere Waren geben wird. Wir sind ja im Downlocken jetzt schon sehr routiniert. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Lockdown für Geimpfte bitte nur in Verbindung mit der vollständigen Impfpflicht für alle. Ansonsten können sie mich am Arsch lecken, ich bin bald drei Mal und meine U12-Kinder zwei mal geimpft, warum sollte ich also in den Lockdown gehen? 

Mittlerweile denke ich sehr ähnlich. Ich Drittstich bekommen, Freundin auch demnächst und unser Sohn hat bald Geburtstag. Da haben wir letztes Jahr schon die kleine Feier abgesagt. Ich seh es nicht ein dass wir das heuer wiederholen müssen. Ist ja dann nächstes Jahr das selbige Spiel wenn es keine Impflicht gibt. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Heute um 18:30 beim Spar übrigens keinerlei Anzeichen von Hektik oder vermehrtem Aufkommen. Wenigstens checken die Leute mittlerweile, dass es auch weiterhin Klopapier und weitere Waren geben wird. Wir sind ja im Downlocken jetzt schon sehr routiniert. 

Im Gegensatz zu Pferdeentwurmungsmittel. Soviel würde ich auf die Durchschnitts-Intelligenz dann leider nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die werden halt alle noch genug Heislpapier vom ersten Lockdown daheim haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Ein Lockdown für Geimpfte ist wie ein Fahrverbot für Nüchterne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag