4. EL-Spieltag: Real Sociedad - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Diesen Punkt auswärts in dieser Gruppe ist schon ein guter Erfolg. Und das trotz der Ausfälle von vielen Schlüsselspielern.

Mentalität, Mannschafts und Kampfgeist sind astrein. Macht Laune Sturm Graz Sympathisant zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Erinnerst dich an den Bock von Affengruber in der ersten Halbzeit, wo Sörloth allein vorm Tor auftaucht?

Ja aber Affengruber is dennoch ne klasse über Geyrhofer zu stellen meiner Meinung nach.

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Mal was anderes: Wer von uns war gut?

Fand 7Handl, Affengruber aber auch Wüthrich und Sarkaria gut. Auch Ljubic war nicht so schlecht hat vor allem das eine mal ja sehr wichtig auf der Linie gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Jäger wird wohl noch die nächsten Tage von Januzaj träumen. Was für ein Missmatch :lol:

Zum Glück hat der nix draus gemacht, obwohl er so ungefähr 10 von 10 mal einfach an ihm vorbei gegangen ist und ihn so richtig schwindlig gespielt hat. :lol: 

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Wüthrich heut leider auch eher meh, dafür Affengruber Weltklasse und Manfred, Ljubic und Jörg sehr stark heute.

Prass auch stark, der wird immer besser, da konnten wir uns dann sogar 1-2 Spieler leisten, die völlig überfordert waren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Für diese Mentalität gehört eh jeden eine Watschen. Mir unbegreiflich so eine Einstellung. 

Aber hauptsache wir spielen nächstes Jahr wieder EL... wo wir dann wieder drauf scheissn können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Jäger wird wohl noch die nächsten Tage von Januzaj träumen. Was für ein Missmatch :lol:

Wüthrich heut leider auch eher meh, dafür Affengruber Weltklasse und Manfred, Ljubic und Jörg sehr stark heute.

Wüthrich heute in der Tat bisschen „komisch“ drauf aber dafür, dass er nicht auf die Schwalbe von Silva eingestiegen ist feiere ich ihn! Verdammt wichtig in dieser Aktion keinen Elfer zu „verschulden“. Den Gefallen hätten einige Spieler Silva gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich bin sehr froh, dass es kein 0-0-6 wird. Egal wie schwer die Gruppe ist, daran erinnert ich später keiner mehr, an einen Nuller aber schon. Den brauchts wirklich nicht in den Geschichtsbüchern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Erinnerst dich an den Bock von Affengruber in der ersten Halbzeit, wo Sörloth allein vorm Tor auftaucht?

Das war kein 100%iger Bock finde ich, war ein schwieriger Zweikampf den er verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Landete die Fernbedienung nach der letzten Aktion unsanft am Boden? Absolut! Hab ich schon jemals so genüsslich die Batterien wieder reingedrückt? Absolutely not :davinci:

Ja, das wär echt da Stimmungskiller gewesen. Ist es aber nicht ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich bin sehr froh, dass es kein 0-0-6 wird. Egal wie schwer die Gruppe ist, daran erinnert ich später keiner mehr, an einen Nuller aber schon. Den brauchts wirklich nicht in den Geschichtsbüchern. 

Ja, und zusätzlich glaube ich dass das die Mannschaft schon sehr pushed und jetzt vielleicht noch woanders was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb Gerade eben:

Das war kein 100%iger Bock finde ich, war ein schwieriger Zweikampf den er verloren hat.

War schon ein sehr arger Hund, aber ich war Affengruber deswegen auch keine Sekunde böse... in dem Alter muss man schon auch Fehler zugestehen... oder nennen wir es schwierige Zweikämpfe gegen 130 kg norwegisches Elchfleisch zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag