SK Rapid Wien - LASK 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Naja, mir reicht es wirklich,  wenn ein Tormann zumindest alle haltbaren hält. 

Strebinger schüttet sich leider schon relativ oft an. Gartler hat uns noch keine Punkte gekostet und uns beispielsweise gegen Amstetten mit tollen Paraden den Aufstieg gesichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, mir reicht es wirklich,  wenn ein Tormann zumindest alle haltbaren hält. 

Strebinger schüttet sich leider schon relativ oft an. Gartler hat uns noch keine Punkte gekostet und uns beispielsweise gegen Amstetten mit tollen Paraden den Aufstieg gesichert. 

Hartberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Hat der schonmal einen unhaltbaren gehalten?

Absoluter Durchschnittsgoalie

ja

Christo schrieb vor einer Stunde:

 

 

 

Oder skandalisierung haben auch andere vor mir geschrieben. Ein kurzer Weg zum Skandal. Spielt das nun eigentlich eine große Rolle? :ratlos:

ich nicht, auch wenn du mich mehrfach zitierst, aber ja, wenn ich von "kein skandal" schreibe, kommt das wort "skandal" naturgemäß vor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht rauskommen 

 

Rapidmaniac schrieb vor 4 Minuten:

im Tor bleiben, wenn ein Tormann rauskommt muss er den Ball fangen oder ordentlich wegfausten

Stimmt grundsätzlich.  Ich sehe es trotzdem anders.

Strebeinger traut sich umgekehrt überhaupt nie rauskommen. Dieses auf der Linie picken bringt mich zur Weißglut. Mir ist ein Tormann lieber der aktiv ist und auch mal auf so Schnittbälle geht. Ist aber wahrscheinlich subjektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
2 minutes ago, mido456 said:

 

Stimmt grundsätzlich.  Ich sehe es trotzdem anders.

Strebeinger traut sich umgekehrt überhaupt nie rauskommen. Dieses auf der Linie picken bringt mich zur Weißglut. Mir ist ein Tormann lieber der aktiv ist und auch mal auf so Schnittbälle geht. Ist aber wahrscheinlich subjektiv. 

wie gesagt, wenn er rausgeht muss er den Ball haben. Payer war auch einer der nicht rausgekommen ist, aber verhaeltnismaessig gute Reflexe auf der Linie hatte und daher seine Schwaeche zum Teil kaschieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Steffo schrieb vor 1 Stunde:

Bin noch immer fertig von gestern. Wir haben es oft genug als bessere Mannschaft verabsäumt drei Punkte zu holen, diesmal waren wir das Team mit den klar schlechteren Möglichkeiten und haben die wichtigen 3 Punkte. Hab mir die Stats noch nicht angeschaut, aber so wie die Gegentore gefallen sind, in Kombination mit einigen andere ungennützte LASK-Chancen, denke ich, dass das die Partie mit dem höchsten gegnerischen xG-Wert war.

Zu Bobby: Klar darf das nie passieren und schon gar nicht wenn man die Partie gerade gewonnen hat. Da kann man schon mal mit einem Lächeln auf sämtliche Provokationen reagieren. Aber zwei Anmerkungen dazu: Jeder der dann hier im ASB auszuckt und zum Teil wirklich tiaf den Spieler beschimpft, sollte sich mal zunächst selbst hinterfragen. Das ist mindestens genau so unnötig wie Bobbys Rote und super respektlos. Wieso kann man vom Spieler einen kühlen Kopf und Anstand erwarten, wenn man selbst ein Häferl ist und seine Emotionen anscheinend nicht unter Kontrolle hat?

Und an alle die meinen er wird uns eh nicht abgehen weil er zu viele Bälle verliert. Für mich ist er im ZM das Um und Auf. Klar muss er noch viel lernen aber er ist extrem wichtig für uns, weil er nicht nur Bälle gewinnt sondern auch starke Momente nach vorne hat. Klar sind Ballverluste dabei, aber wenn man das kritisiert dann kann man sich auch gleich ausschließlich Sicherheitspässe wünschen. Bobby muss in vielerlei Hinischt viel lernen, aber da sind schon sehr interessante Qualitäten erkennbar.

Ansonsten Danke Grüll, Kara, Gartler und danke Stojko für das leiwande Tackling!

Das grundsätzliche Problem daran, egal wie man es dreht und wendet, es ist zum wiederholten Male eine absolut unnötige Aktion seinerseits, noch dazu nach Schlusspfiff! Sonst geh ich mit allem d’accord!

Adversus schrieb vor 33 Minuten:

Diese Erklärung ist zum schämen! Aber gut wie sehr man beim ÖFB bedacht ist sich zu entwickeln wissen wir seit dem Ruttensteiner entmachtet wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 36 Minuten:

 

Stimmt grundsätzlich.  Ich sehe es trotzdem anders.

Strebeinger traut sich umgekehrt überhaupt nie rauskommen. Dieses auf der Linie picken bringt mich zur Weißglut. Mir ist ein Tormann lieber der aktiv ist und auch mal auf so Schnittbälle geht. Ist aber wahrscheinlich subjektiv. 

Von den Schnittbällen hat er seit Sommer aber mindestens drei Stück (Luhansk auswärts, Wattens daheim, Hartberg auswärts) verloren, die umittelbar in einem Tor resultierten. Das zweite Gegentor gestern war auch wieder vermeidbar.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Auf der PK, allerdings beim Blödeln mit Hackl und Pedro. Würde ich jetzt nicht bierernst nehmen.

danke, hab den Link in der Zwischenzeit im Kühbauer Thread angeklickt und mir dieses rethorische Drama in einem Akt angesehen. Skandal und Drohung erkenne ich nicht, ist aber, so wie einige andere Aussagen auch, der Beweis dass er einen ziemlich geschmacklosen und schlechten Schmäh hat.

Während hier aber gesagt werden kann, Gusto und Hauswatschen sind verschieden, kann es durchaus sein, dass ein anderer der ihm positiver als ich zugetan ist, das sogar lustig und leiwand findet. Im Hinblick auf die Qualität unseres Spieles unter Kühbauer würde ich es nicht verstehen, wenn das jemand gut und  schön findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Von den Schnittbällen hat er seit Sommer aber mindestens drei Stück (Luhansk auswärts, Wattens daheim, Hartberg auswärts) verloren, die umittelbar in einem Tor resultierten. Das zweite Gegentor gestern war auch wieder vermeidbar.

Stimme mehr als nur zu, für Gartler ist es momentan die richtige Zeit und für uns sehr gut das er halbwegs die nötige Ruhe für dessen Vorderleute ausstrahlt, dennoch sofern Strebinger nicht invalide ist und zudem noch verlängern würde, braucht man sich hierbei nicht eine unnötige Baustelle eröffnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, mir reicht es wirklich,  wenn ein Tormann zumindest alle haltbaren hält. 

Strebinger schüttet sich leider schon relativ oft an. Gartler hat uns noch keine Punkte gekostet und uns beispielsweise gegen Amstetten mit tollen Paraden den Aufstieg gesichert. 

Hast seine Freiflug Einlage gegen Klagenfurt gesehen ? Das waren seine 2 Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.