onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Ned nur Didi raus, dass komplette Trainerteam MUSS raus! Schon seit 6 runden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Oktober 2021 Max Hofmann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 Selbst wenn Didi weg sein sollte, haben wir immer noch eine in weiten Teilen unterirdische Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Gehst dir ein Bier holen, kommst zurück und Rapid ist Vorletzter der Tabelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: erbärmlich… wie alt bist du 15? Erbärmlich sind wohl eher die Vorstellungen, die Rapid unter Kühbauer seit geraumer Zeit abliefert! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 Zumindest habens mich in der Annahme bestätigt, dass meine Zeit am Zentralfriedhof besser investiert sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Selbst für diese Saison is das bisher eine komplette Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Oktober 2021 Das ist bisher eine Bankrotterklärung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben: Selbst wenn Didi weg sein sollte, haben wir immer noch eine in weiten Teilen unterirdische Mannschaft. Das möchte ich gerne mal sehen. Aber ich komm auch langsam zu dem Schluss, Kühbauer ist nur ein Teil des Problems, nicht das einzige 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 holybatman schrieb Gerade eben: Erbärmlich sind wohl eher die Vorstellungen, die Rapid unter Kühbauer seit geraumer Zeit abliefert! Und deswegen freut man sich über die Führung der Gäste … na Gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: Zumindest habens mich in der Annahme bestätigt, dass meine Zeit am Zentralfriedhof besser investiert sein wird Und das auch noch ewig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Oktober 2021 beatboy schrieb vor 3 Minuten: verdiente Führung Rasko schrieb vor 3 Minuten: ERBÄRMLICHST. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Gehst dir ein Bier holen, kommst zurück und Rapid ist Vorletzter der Tabelle Besser du bleibst gleich bei der Pudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Oktober 2021 holybatman schrieb Gerade eben: Erbärmlich sind wohl eher die Vorstellungen, die Rapid unter Kühbauer seit geraumer Zeit abliefert! Trotzallem ist es meiner Meinung nach immer und überall unangebracht, sich über Gegentore der eigenen Mannschaft zu freuen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) I habs schon in der vorbesprechung gsagt, sollt ma verliern is da didi weg bearbeitet 31. Oktober 2021 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts