SK Rapid Wien - LASK


beatboy

Recommended Posts

Pöser Purche
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

erbärmlich… wie alt bist du 15? 

freu dich mit deinem kühbauer! ich will endlich wieder meine Rapid sehen und nicht mehr dauernd diesen Hosenscheisser Dreckskick

ich will den Didi endlich weg haben!!!! Der macht soviel kaputt gerade, das sollte man sehen!!!! das einzige was erbärmlich ist, sind „Fans“ die noch immer nicht kapieren, dass es nun genug ist. Es reicht! Kühbauer zerstört das Team - er macht Kapital kaputt - warum Koya auf der Tribüne sitzt, weiss nur der Kühbauer

Kphbauer RAUS

alleine das mir ein Grinser beim Lasktor auskommt, zeigt was dieser Dreckscoach da verbrochen hat

Hätten wir net den Gartler Pauli in Topform wäre die Partie duech für Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Genau das ist es man will es nicht erkennen. Didi ist eine Legende, wir sind blank, der Verein ist schon wieder eine Hawara Oase, er hatte auch gute Jahre hier. Aber das wird noch sehr schmerzhaft bis zur Trennung. Jeder weiß es wohl insgeheim, aber keiner weiß wie. 

die Hawara Oase hat man sich selbst erschaffen. Aber soweit reichte der Intellektuelle Horizont bei vielen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

wenn man die Zeichen der Zeit nicht erkennen will… dürft ein Rapid Phänomen sein

Ich finde es wirklich bedauerlich, dass man im Verein zusieht, wie sich die nächste Rapid-Legende selbst demontiert! Mit ein wenig Weitsicht und Fingerspitzengefühl hätte man Kühbauer einen würdigen Abgang verschaffen können!

Aber nein, man wartet, bis es nicht mehr anders geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.