Der Can Keles Thread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
kaos schrieb vor 3 Minuten:

4 jahre ist ganz schön lange, habe momentan nicht das gefühl dass es bei ihm zum leistungsträger reicht. hoffe er überzeugt mich vom gegenteil.

Zur Zeit sehe ich auch andere im Vorteil, er hat aber mit seinen 20 Jahren auf jeden Fall Entwicklungspotential. Und wenns in 2,3 Jahren immer noch nicht für mehr reicht, dann kann man die Situation immer noch neu beurteilen. Ich freu mich jedenfalls über die Verlängerung. Besser als wieder irgendeinen drittklassigen Legionär aus irgendwoher zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß jemand wie lange sein Vertrag vor der Verlängerung gelaufen wäre? 

Keles sehe ich als passablen Buli Spieler mit Potenzial. Wie vorher schon angemerkt, ist es sicher besser als irgendeinen 3.klassigen Legio zu verpflichten. Er ist Österreicher und Eigenbauspieler. Sollte er eine Entwicklung wie Sarkaria nehmen, hat man alles richtig gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Jahren als Manprit Sarkaria von den YV zur KM stieß bzw. dann Fuß fasste, gab es ähnliche Diskussionen und berechtigerweise den Vorwurf des zu körperlosen Spielstils. Jetzt mit 25 Jahren ist er ein fixer Bestandteil bei Stnrw, da er sich noch weiter entwickelt hat und seine Schwächen im Defensivbereich nicht mehr in der Form hat. Schade, dass er nicht mehr Violett trägt.

So gesehen ist das Paket Keles mit mEn ähnlichem Potential, 20 Jahre alt, 4 Jahren Vertragslaufzeit nicht das Schlechteste.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Posting-Maschine

Weiß jemand, warum can so verhalten gejubelt hat? Ich dachte schon, er weiß dass das Tor sicher aberkannt wird, aber da war ja nichts strittig. 

Wäre jedenfalls interessant, die Mannschaft ist dann zu ihm feiern he gegangen, also innerhalb der Mannschaft dürfte es passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 1 Stunde:

Hätte er gestern das Tor nicht gemacht, hätte er eine vernichtende Kritik zum Match bekommen - das muss man hier aber auch sagen!

Diese permanenten Dreher zurück zum eigenen Tor gehen mir auf den Zeiger...

Ranftl oft gegen 2 Spieler, die Rückwärtsbewegung im langsamen Trab ist fast schon provokant...

Ich mag ihn prinzipiell, aber es muss viel mehr Input kommen für die Mannschaft indem er mit Leistung auf seiner Position zurückzahlt, gemessen an Toren, Assists und entscheidende Szenen im Spiel.

In letzter Zeit bringt er häufiger Image-, Tattoo- und Barber-Fotos...

Hoffentlich biegt er in seinem Fokus nicht falsch ab. Der Grad zwischen internationaler Karriere und RLO ist ein schmaler...

...mit dem Hendlkörper und seiner Laufleistung wirds verdammt schwer einen Vertrag in z.B.: D1 abzustauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Hätte er gestern das Tor nicht gemacht, hätte er eine vernichtende Kritik zum Match bekommen - das muss man hier aber auch sagen!

Diese permanenten Dreher zurück zum eigenen Tor gehen mir auf den Zeiger...

Ranftl oft gegen 2 Spieler, die Rückwärtsbewegung im langsamen Trab ist fast schon provokant...

Ich mag ihn prinzipiell, aber es muss viel mehr Input kommen für die Mannschaft indem er mit Leistung auf seiner Position zurückzahlt, gemessen an Toren, Assists und entscheidende Szenen im Spiel.

In letzter Zeit bringt er häufiger Image-, Tattoo- und Barber-Fotos...

Hoffentlich biegt er in seinem Fokus nicht falsch ab. Der Grad zwischen internationaler Karriere und RLO ist ein schmaler...

...mit dem Hendlkörper und seiner Laufleistung wirds verdammt schwer einen Vertrag in z.B.: D1 abzustauben

Stimme dir da ganz zu. Die Leistung war gestern, wie auch in der bisherigen Saison, sehr dürftig. In der ersten Hälfte war die Körpersprache katastrophal. Das anlaufen passierte nur im Trab. In der zweiten hat er sich etwas gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Hätte er gestern das Tor nicht gemacht, hätte er eine vernichtende Kritik zum Match bekommen - das muss man hier aber auch sagen!

Diese permanenten Dreher zurück zum eigenen Tor gehen mir auf den Zeiger...

Ranftl oft gegen 2 Spieler, die Rückwärtsbewegung im langsamen Trab ist fast schon provokant...

Ich mag ihn prinzipiell, aber es muss viel mehr Input kommen für die Mannschaft indem er mit Leistung auf seiner Position zurückzahlt, gemessen an Toren, Assists und entscheidende Szenen im Spiel.

In letzter Zeit bringt er häufiger Image-, Tattoo- und Barber-Fotos...

Hoffentlich biegt er in seinem Fokus nicht falsch ab. Der Grad zwischen internationaler Karriere und RLO ist ein schmaler...

...mit dem Hendlkörper und seiner Laufleistung wirds verdammt schwer einen Vertrag in z.B.: D1 abzustauben

Er muss auch nicht nach D1. So schlecht ist eine Karriere wie Grünwald auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich finde nicht, dass er ein Hendl ist, er ist sogar schnell & robust. 

Can hat nur ein ähnliches Problem wie Ako Jukic. Läuft es nicht rund, fokussiert er sich nicht auf die Basics, sondern versucht sie aus der Krise "rauszuzaubern", um dann umso frustrierter zu sein, wenn das nicht klappt. Würde er seine Stärken einsetzen um einfache, mannschaftsdienliche Spielzüge zu kreieren, wäre allen geholfen. Dem Team, seinen Statistiken, seiner Karriere.

 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.