Der Can Keles Thread


Recommended Posts

be strong, be wrong....
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Und wie gesagt, er hatte sicher 10 Sprints in den freien Raum wo er dann nicht geschickt wurde. Da wäre schon was gegangen glaub ich. 

Ja, aber das muss er halt lernen, dass er auch nach dem 10.  Sprint es wieder und wieder versucht. Das gehört halt zum "aussehacklen" dazu. Er muss lernen das Notwendige, nicht das "Supere" zu machen. Dass er es kann, hat er ja beim Tor gezeigt. Gut zuwegestiegen& durchgesetzt ->durch Drecksarbeit mit Tor belohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fermin schrieb vor 2 Stunden:

Gut zuwegestiegen& durchgesetzt ->durch Drecksarbeit mit Tor belohnt. 

Das war ein Tor, bei dem er sich der Nummer 7 als würdig erwiesen hat.
Hat vom giftigen Reingehen in den Gegner über den Sprint bis hin zum Abschluss schon ein bissl an den Andi erinnert.
Wenn er sowas jetzt noch ca 120 Mal macht, ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Das war ein Tor, bei dem er sich der Nummer 7 als würdig erwiesen hat.
Hat vom giftigen Reingehen in den Gegner über den Sprint bis hin zum Abschluss schon ein bissl an den Andi erinnert.
Wenn er sowas jetzt noch ca 120 Mal macht, ist alles gut.

Der Andi is halt nicht nach ein paar gespielten Minuten in der Saison (und viel wars beim Can dieses Jahr no ned) mit Krämpfen am Boden gelegen. Wenn das dem Ranftl, Motz, Fischer oder so passiert... okay!

Aber da hab ich mir gestern gedacht ich seh nicht richtig.

Tor natürlich toll erarbeitet! Da gibts nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keles und Jukic zeigen zur Zeit etwas Sarkariareskes, nämlich nach vorne bemüht, teilweise erfolgreich, in der Defensivarbeit leider nicht mit dem notwendigen bzw. geforderten Ehrgeiz,  der im heutigen Fußball unabdingbar ist. Hoffentlich kriegen beide ehebaldigst die Fitz'sche Kurve und erfreuen uns mit unermüdlichem Einsatz und mannschaftsdienlicher Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Keles und Jukic zeigen zur Zeit etwas Sarkariareskes, nämlich nach vorne bemüht, teilweise erfolgreich, in der Defensivarbeit leider nicht mit dem notwendigen bzw. geforderten Ehrgeiz,  der im heutigen Fußball unabdingbar ist. Hoffentlich kriegen beide ehebaldigst die Fitz'sche Kurve und erfreuen uns mit unermüdlichem Einsatz und mannschaftsdienlicher Spielweise.

Was mir bei beiden in dieser Hinsicht auffällt:
Sie versuchen schon, auch defensiv zu arbeiten, aber sie stellen sich sehr oft ungeschickt dabei an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.