SV Ried - FC Red Bull Salzburg


IIngobert

Recommended Posts

forvert schrieb vor 6 Minuten:

hab nur die letzten 25 minuten gesehen.. absolut müder kick :davinci:

Eher fad

raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

der eine punkt hilft uns halt nicht weiter, so werden wir nicht meister.

Zumindest 2 weniger für Salzburg. Die könnten am Ende entscheidend sein. Wichtig ist, dass wir sie auswärts schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Eher fad

Zumindest 2 weniger für Salzburg. Die könnten am Ende entscheidend sein. Wichtig ist, dass wir sie auswärts schlagen

ich fürchte da macht uns wohl mission 33 einen strich durch die rechnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit dem Punkt das Optimum rausgeholt, und das nach Rückstand. Freut mich irrsinnig für Mikic, kann noch ein ganz Wichtiger werden bei uns. Seiwald wird schön langsam auch routinierter hinten. Plavotic und Meisl herausragend, die alten Hasen Ziegl und Nutz heute ein wenig überfordert. Satin scheint sich eher zu entfremden als zu akklimatisieren. Bajic wieder mit Weltklasseaktionen und einer Pferdelunge. Gefällt mir. Sahin-Radlinger der Auffälligste im positiven und negativen Sinne: Elfer verschuldet, Elfer gehalten, beim 1:1 sieht er nicht gut aus, beim Ausgleich mitentscheidend dabei. 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
haka1912 schrieb vor 16 Minuten:

Mit dem Punkt das Optimum rausgeholt, und das nach Rückstand. Freut mich irrsinnig für Mikic, kann noch ein ganz Wichtiger werden bei uns. Seiwald wird schön langsam auch routinierter hinten. Plavotic und Meisl herausragend, die alten Hasen Ziegl und Nutz heute ein wenig überfordert. Satin scheint sich eher zu entfremden als zu akklimatisieren. Bajic wieder mit Weltklasseaktionen und einer Pferdelunge. Gefällt mir. 

Stimm ich zu, außer bei Ziegl. Der hat unglaublich viele Wege zugestellt und die wichtigen Zweikämpfe gewonnen. Ganz klar unser bester 6er heuer. 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ionikos07 schrieb vor 1 Minute:

Stimm ich zur, außer bei Ziegl. Der hat unglaublich viele Wege zugestellt und die wichtigen Zweikämpfe gewonnen. Ganz klar unser bester 6er heuer. 

Das stimmt schon, immer noch enorm wichtig. Leider halt auch oft überhastet, wie ich finde. Macht sich seine tolle Arbeit oft mit einem Querpass zum Gegner zunichte. Aber wie gesagt: unbestritten überaus wertvoll fürs Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was sind das für Heimspiele diese Saison bitte. Ist ja Unglaublich echt bitte diesen Einsatz und Willen auch in den nächsten Runden, das muss doch jetzt Selbstvertrauen geben. Wie haben nicht die besten Kicker aber wohl schon mit die Geilsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.