Jump to content
IIngobert

SV Ried - FC Red Bull Salzburg

72 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem gleichermaßen erfreulichen wie unerwarteten Erfolgserlebnis im Cup am Mittwoch, steigt morgen gegen die Bullen das nächste Schlagerspiel. Über die Ausgangslage braucht man nicht viel zu sagen. Die Salzburger haben in den ersten zwölf Runden gerade einmal zwei Punkte abgegeben, wir konnten in den letzten sechs Runden magere drei Pünktchen holen. Beim Hinspiel in der zweiten Runde sind wir überhaupt mit 1:7 unter die Räder gekommen.
Als kleine Hoffnung bleibt, dass uns die Salzburger wohl nicht als übermäßig starke Bedrohung ansehen, und zumindest unterbewusst den Fokus schon eher auf das CL-Spiel am Dienstag gerichtet haben. Trotzdem ist klar; alles andere als eine Niederlage wäre ein großer Erfolg.
Trotz den sportlich bescheidenen Erwartungen, hoffe ich doch, dass die Hütte einigermaßen gut gefüllt sein wird. Von einem ausverkauften Haus gehe ich zwar nicht aus, aber Termin, Wetter und Gegner sollten zumindest mehr als 6000 ins Stadion locken.

Verletzt: Gragger
Gesperrt: Offenbacher

Vorbericht auf Bundesliga.at:
https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/13/6-53474/vorbericht/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitzplätze sind so gut wie ausverkauft. West wird sicher auch voll, rechne daher mit vollem Haus. Man kann nur hoffen, dass sich die Salzburger aufs nahe Champions League Match konzentrieren und wir einen sehr sehr guten Tag erwischen, dann ist eventuell was drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

blackgreen93 schrieb vor 49 Minuten:

2.es heimspiel in der saison das ich verpasse. Zumindest vorm tv geht sichs a weng aus.

Wie gegen de lask, also a gutes omen :davinci:

bislang schon.

aber wir wissen natürlich alle, dass das noch verloren wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...