Sk Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Am Sonntag gastieren unsere Jungs beim SK Rapid Wien. 

Als Spitzenspiel geführt, verdient sich diese Partie wohl eher die Bezeichnung Kellerduell. 

Mit einem 4:0 Sieg würden man sich fix der roten Laterne entledigen und Rapid überholen. :davinci:

Die Chancen dafür stehen jedoch schlecht. Beim LASK wurde die Liste der Ausfälle durch drei positive Corona Tests von Flecker, Balic und Maresic noch länger, zudem wird Gruber auch ziemlich sicher fehlen. 

Aber auch Rapid kämpft mit Personalsorgen. Dennoch haben die Wiener vor Allem Offensiv genügend Spieler im Talon, die unserer Abwehr wohl schon jetzt vor gewaltige Denkaufgaben stellt und bei mir durchaus Bauchweh verursachen.

Auf Grund der Corona Bestimmungen in Wien und dem damit einhergehenden Boykott der Heim- und Auswärtsfans wird die Partie stimmungstechnisch wohl eines der negativen Highlights abseits der Geisterspiele. 

Daumen drücken, dass bei uns nicht noch mehr Corona Tests anschlagen und man zumindest halbwegs wettkampffit nach Hütteldorf reisen kann. 

Mein Tipp: ich würd gerne an einen Sieg glauben, befürchte aber, dass Rapid mit Kara, Grüll und Fountas zu viel Power mit bringt. Wenn unsere Buam jedoch den Torriecher finden, kann das durchaus trefferreich und unterhaltsam werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

LASK1965 schrieb vor 51 Minuten:

Mit einem 4:0 Sieg würden man sich fix der roten Laterne entledigen und Rapid überholen. :davinci:

da ja bei Punktegleichstand nicht mehr das Torverhältnis sondern die direkten Begegnungen zählen genügt ja nach dem 1:1 im Hinspiel bereits ein 1:0 Sieg, um den Dorfverein zu überholen. Oder sehe ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bigotto schrieb vor 31 Minuten:

 

da ja bei Punktegleichstand nicht mehr das Torverhältnis sondern die direkten Begegnungen zählen genügt ja nach dem 1:1 im Hinspiel bereits ein 1:0 Sieg, um den Dorfverein zu überholen. Oder sehe ich da was falsch?

Sollte so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 49 Minuten:

Grüll & Fountas werden uns 2-3 mal davonlaufen und end of Story. 

sie werden hoffentlich MIT dem Ball und in die richtige Richtung davonlaufen !!!

tippe auf ein gepflegtes 0:0 und das Spiel wird schnell vergessen sein. Kann mir nicht vorstellen, daß es ein highlight wird. Nichtsdestotrotz kann sich der Sieger ganz ganz weit nach vorne katapultieren. 

Alles gute wünsche ich euch diesmal nicht, aber egal, die Punkte müssen beide Teams sowieso gegen Andere sammeln. Es geht tatsächlich ans Eingemachte, wer hätte das gedacht....also ich bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem wir Rapid in den letzten Jahren immer wieder mal aus der Krise geholfen haben wäre es jetzt mal umgekehrt nicht schlecht 

Ein Sieg gegen die Wiener, die man schon so lange nicht mehr schlagen konnte  könnte vielleicht Nochmals einen Patzen Selbstvertrauen geben.

Die Mannschaft hat auf jeden Fall trotz der Ausfälle immer noch die Qualität um zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.