Sk Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

Sinnerfassend lesen soll dann und wann von Vorteil sein habe ich mir sagen lassen.:augenbrauen: Aber sei's drum, ist nicht so bedeutend und es gibt Wichtigeres. Danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2021/november/rapid-vs-lask--schlechte-passqualitaet-und-die-wichtigkeit-von-standardsituationen--spiel-analyse-/?fbclid=IwAR0DkL3RxQrFXSRurr5LqnLGwc-MlSHK150Ydf8Vx9X4HM-oNd5eFcznEPw eine sehr gute Analyse wie ich finde.

 

 

LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Sinnerfassend lesen soll dann und wann von Vorteil sein habe ich mir sagen lassen.:augenbrauen: Aber sei's drum, ist nicht so bedeutend und es gibt Wichtigeres. Danke trotzdem!

hätte gedacht du meinst das Interview an sich selbst, die Analyse finde ich als einer der ein Sky-Abo hat auch nicht mehr.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2021/november/rapid-vs-lask--schlechte-passqualitaet-und-die-wichtigkeit-von-standardsituationen--spiel-analyse-/?fbclid=IwAR0DkL3RxQrFXSRurr5LqnLGwc-MlSHK150Ydf8Vx9X4HM-oNd5eFcznEPw eine sehr gute Analyse wie ich finde.

 

 

hätte gedacht du meinst das Interview an sich selbst, die Analyse finde ich als einer der ein Sky-Abo hat auch nicht mehr.

Dachte nur, wahrscheinlich hat‘s jemand gesehen und kann das erläutern. Aber, wie gesagt, im Endeffekt völlig nebensächlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Endlich fertig mit der Abhandlung der Sozialstudie in Hütteldorf komme ich zu dem Schluss, dass es unter dieser weltbekannten und wunderschönen Stadt ein Höhlen- und Tunnelsystem geben muß, welches extrem seltene Spezies beheimatet. Trotz der beeinträchtigten Wahrnehmung waren klar überdurchschnittlich viele Verhaltenskreative auszumachen. Auf die Frage an die Sanitäter, warum sie bei sich offensichtlich hilfsbedürftig verhaltenden Menschen nicht tätig würden, war die gefällige Antwort:"Da tat ma nie fertig werdn." :ratlos:

Kurzzeitig zufrieden suchte ich wieder meine Begleitungen auf und sah das Unheil seinen Lauf nehmen...

bearbeitet von ZE8RAHEAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.