Sk Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dann  muss es wohl das letzte dreckige Dutzend richten.

Extrem unlustig ist das aufgrund des Österreicher Topf kein Legionär von den Juniors aushelfen darf.

So ein Spiel in dem kaum wer etwas erwartet ist aber auch die Chance eine Wende einzuleiten. Mit einer notelf Punkte aus Wien zu entführen kann einiges an Kräfte frei setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben somit nur mehr 12 fitte Spieler ohne die beiden Tormänner. Nur wenn Balic und Flecker zurück kommen, kann man 14 Spieler melden. Radulovic und Griger müssen wohl hochgezogen werden.

 

Edit 13 Feldspieler hatte falsch im Kopf, dass auch Boller ausfällt.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lasso schrieb vor 9 Minuten:

Dann  muss es wohl das letzte dreckige Dutzend richten.

Extrem unlustig ist das aufgrund des Österreicher Topf kein Legionär von den Juniors aushelfen darf.

6 dürfen am Spielbericht stehen, ich komme nur noch auf die fitten Holland, Hong, Karamoko, Boller und eventuell Nakamura. So gesehen könnte ein Kooperationsspieler von den Juniors mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

6 dürfen am Spielbericht stehen, ich komme nur noch auf die fitten Holland, Hong, Karamoko, Boller und eventuell Nakamura. So gesehen könnte ein Kooperationsspieler von den Juniors mit. 

Zählt Boller als Legionär, könnte der nicht aufgrund seines Alters durchrutschen?

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

6 dürfen am Spielbericht stehen, ich komme nur noch auf die fitten Holland, Hong, Karamoko, Boller und eventuell Nakamura. So gesehen könnte ein Kooperationsspieler von den Juniors mit. 

Wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Wild.

Stimmt, könnte auch wie im Cup dabei sein. Oder man lässt ihn oder Nakamura zu Hause und nimmt Griger mit. Gar keiner für die Zentrale ist halt zach - Karamoko spielt gefühlt auch lieber am Flügel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schmidt, Monschein, Balic, Flecker, Raguz, Gruber, Filipovic, Wiesinger, Letard, Kerkez, Lawal, Maresic.....

Das wäre schon eine schöne Mannschaft. Einzig im ZM müsst man sich was einfallen lassen. Echt brutal. Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem man so aus dem letzten Loch gepfiffen hat. 

Alles außer einer klaren Niederlage würde mich unter diesen Voraussetzungen dann doch sehr überraschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.