(VOR) SK Rapid Wien - LASK


mrneub

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

wann habt ihr uns jemals wiederbelebt? Eher umgekehrt, meist hattet ihr eine schlechte Phase/Krise und wir haben euch aufgebaut :D

Euch nicht, aber so ziemlich jede andere Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

wann habt ihr uns jemals wiederbelebt? Eher umgekehrt, meist hattet ihr eine schlechte Phase/Krise und wir haben euch aufgebaut :D

hab ich auch nicht behauptet 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

wann habt ihr uns jemals wiederbelebt? Eher umgekehrt, meist hattet ihr eine schlechte Phase/Krise und wir haben euch aufgebaut :D

unser Hauptpatient in den letzten Jahren ist die Austria, da bleiben kaum noch Resourcen für den Rest der Liga sry..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Frage an die "locals". Kann man  rund ums Stadion am Wochenende, sprich ab Samstag, gratis Parken?

Ab Samstag 12 Uhr - wenn ich richtig informiert bin ... ansonsten ist bis 20:00 Kurzparkzone 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

Jap, sollte mWn gehen 

 

stifflor schrieb vor 4 Minuten:

Ab Samstag 12 Uhr - wenn ich richtig informiert bin ... ansonsten ist bis 20:00 Kurzparkzone 

 

Danke. Dann stell ich mein Auto gleich am Sa hin, dann sollte auch ein Parkplatz zu finden sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
wolf77 schrieb Gerade eben:

 

 

Danke. Dann stell ich mein Auto gleich am Sa hin, dann sollte auch ein Parkplatz zu finden sein.

 

Ganz bestimmt - da hast sicher kein Problem einen zu finden - würd mich aber außerhalb der Deutschorden hinstellen, da du nach dem Spiel dann leichter wegkommst - außer du wartest ohnehin 1 Stunde ca ... dann gehts auch wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor einer Stunde:

 

 

Danke. Dann stell ich mein Auto gleich am Sa hin, dann sollte auch ein Parkplatz zu finden sein.

 

Sollte kein Problem sein. Wenn du Richtung Südautobahn magst, ist die Auhofstraße denke ich ganz gut. 

Im 14. ist in der Lautensackgasse immer was frei, weiß nur nicht, wie schnell man da dann nach dem Match weg kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich spiele mal den Spielverderber.

Adversus schrieb vor 16 Stunden:

Schiedsrichter: Alan Kijas

VAR: Harald Lechner

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Flecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 16 Stunden:

Sehr schweres Spiel - eigentlich ein "Muss" - Sieg. 
 

Der wievielte Muss/Pflichtsieg ist das überhaupt diese Saison? Liest man in jeder Vorbesprechung. Und was war? Nix. Rapid gibts danach auch noch. :) So schaut es aus.

Ich glaube wird eine hitzige Partie mit viel Schlagabtausch. Mein Tipp: 1:1

Hoffen tu ich auf ein klassisches 5:0 =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kitz3006 schrieb vor 53 Minuten:

Es gibt aber viele Verbotszonen an Spieltagen. Also genau umschauen. 

sind die hoffentlich eh am Sa schon beschildert???

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 32 Minuten:

Sollte kein Problem sein. Wenn du Richtung Südautobahn magst, ist die Auhofstraße denke ich ganz gut. 

Im 14. ist in der Lautensackgasse immer was frei, weiß nur nicht, wie schnell man da dann nach dem Match weg kommt. 

Nein, Westautobahn. Richtung Bask.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 37 Minuten:

Ich spiele mal den Spielverderber.

Adversus schrieb vor 16 Stunden:

Schiedsrichter: Alan Kijas

VAR: Harald Lechner

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Flecker

Allerdings gibts auch eine gute Nachricht, der Fredl geht nicht davon aus das wir gewinnen. :davinci:

fredl-13.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Boah die PK wieder eine Katstrophe. "Es is numoi so", "Ich will keine Ausreden suchen, aber es is so", Verletzte do, mehr Spiele als alle Anderen duat, "gute Spiele:lol:gemacht, trotzdem verloren". Barcelona und Juve auch mit denselben Problemen. Mir hängen diese PK's mit Didi echt schon sonstwo heraus. Ständig nur rumjammern wegen Belastung und Co. anstatt einfach mal die fußballerischen Probleme zu erwähnen ist echt schwach. Es is einfach an der Zeit für einen neuen Trainer, so leid es mir tut für Didi, aber ich glaube der Druck wurde ihm zu groß. Klar ist die Belastung nicht allzu klein, aber Sturm geht es doch genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.