(VOR) SK Rapid Wien - LASK


mrneub

Recommended Posts

Alpenbummerl

Die große Frage die sich mir stellt.... wer wird alles Fit?

Wimmer und Hofmann oder zumindest einer davon wäre wirklich wichtig. 

Ansonsten würde ich mir stand jetzt folgende Aufstellung wünschen, und ja ich weiß, dass es nicht so kommen wird.

Gartler

Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann

Grahovac - Ljubicic

Schick - Ballo - Grüll

Fountas

Wimmer oder  Hofmann statt Moormann, sofern einer der beiden wirklich Fit ist. Lieber einen Jungspund in der IV als Stojkovic, der sich Innen sichtlich unwohl fühlt und vor allem außen fehlt. Schick ist wenn dann offensiv einsetzbar aktuell. Gegen den Lask wird es die Umschaltmomente brauchen, daher Fountas ganz vorne (ja ich weiß, es wird so nicht kommen) und dahinter mit Schick, Ballo und Grüll die Offensivreihe. Ich würde mir ja Knasi wünschen, aber der scheint, trotz der Verlängerung, aktuell außen vor zu sein. Und bitte nicht mit Form oder Unsichtbar kommen. Das war er immer und hat dann in 2 Minuten die entscheidenden Scorer gemacht. Alleine seine Statistiken widersprechen da jeglichem Vorwurf, dass er Ineffektiv wäre. Würde er noch mehr auf die Reihe bekommen, hätten wir so einen Spieler nicht bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

rapid hat wohl mindestens genau so viele ausfälle. ich finde, ihr habt heute recht gefällig gespielt. mmn seid ihr Favorit in diesem spiel.

:fuckthat:

letzter, zig ausfälle, seit ewigkeiten nicht mehr gegen euch gewonnen, aber favorit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann mir nicht vorstellen, wie das am Sonntag was werden soll. Offensiv sind wir leider viel zu schmächtig gegen eure IV aktuell und hinten viel zu instabil für Kara und Fountas.

3:1 - und trotzdem freu ich mich mal wieder auf einen Besuch bei euch. Long time no see - es Heisln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
k4k4du schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, wie das am Sonntag was werden soll. Offensiv sind wir leider viel zu schmächtig gegen eure IV aktuell und hinten viel zu instabil für Kara und Fountas.

3:1 - und trotzdem freu ich mich mal wieder auf einen Besuch bei euch. Long time no see - es Heisln. :)

Naja bei uns spielen auch sehr viele halbe Portionen(Auer,Ballo,...)

Wird ein 1:1 und ein Ticket für UPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Much1 schrieb vor 33 Minuten:

:fuckthat:

letzter, zig ausfälle, seit ewigkeiten nicht mehr gegen euch gewonnen, aber favorit :lol:

jede serie hat mal ein ende... und so schlecht ist euer team mal sicher nicht.

trifon1 schrieb Gerade eben:

Naja bei uns spielen auch sehr viele halbe Portionen(Auer,Ballo,...)

Wird ein 1:1 und ein Ticket für UPO

Auer? das ist ne Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selten war ich so demotiviert für ein Spiel. Mal schauen ob ich mich zu den 3,5 Stunden Fahrtzeit (insgesamt) aufraffen kann oder obs nebenbei vorm Fernsehr rennt.

Erwarte mir eigentlich nichts auch wenn der BASK wohl genauso scheiße ist wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Gegner wiederbeleben! Klassiker 

Erinnert an die Zeit unter Schöttel. Da gabs den Spruch "Wir sollten in der Pathologie spielen. Wir erwecken sogar Tote zum leben"..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.