Jump to content
mrneub

(VOR) SK Rapid Wien - LASK

152 posts in this topic

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Sehr schweres Spiel - eigentlich ein "Muss" - Sieg. 
 

Daher sollte man den Spielern mitteilen das dies die letzte Chance für Europa ist dann rennt wenigstens jeder für jeden und bleibt nicht nach einen verlorenen Ball einfach stehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat

Der Fußball-Bundesligist LASK muss derzeit auf drei Profis verzichten, die bei den regelmäßig durchgeführten PCR-Coronatests als Positivfälle erkannt wurden. Es handelt sich dabei um Dario Maresic, Florian Flecker und Husein Balic, bestätigte ein Sprecher nach der gewonnenen Cup-Achtelfinalpartie gegen die WSG Tirol (2:1) am Donnerstagabend.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird eine interessante Partie am Sonntag (Winterzeit - Uhr um eine Stunde zurückstellen nicht vergessen). Wir haben einen Haufen Verletzte, der LASK ebenso. Ich bin gespannt wer von unseren rekonvaleszenten am Sonntag wieder mit von der Partie ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine trefferreiche Partie wird. Flutlichtspiel. Um die 10.000 im Stadion. Das Wetter passt auch. Hello Wien - hoffentlich keine Gruselpartie.  Daher und - 

Kurz - Rapid Sieg mit 4:2. 

Edited by Glaukom2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir kommen wohl mit einer absoluten Notnagel-Elf zu euch. Neben den Langzeitverletzten und den 3 Coronakranken hat sich Gruber heute an der Schulter verletzt und fällt wohl auch aus. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Wir kommen wohl mit einer absoluten Notnagel-Elf zu euch. Neben den Langzeitverletzten und den 3 Coronakranken hat sich Gruber heute an der Schulter verletzt und fällt wohl auch aus. 

 

rapid hat wohl mindestens genau so viele ausfälle. ich finde, ihr habt heute recht gefällig gespielt. mmn seid ihr Favorit in diesem spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Wir kommen wohl mit einer absoluten Notnagel-Elf zu euch. Neben den Langzeitverletzten und den 3 Coronakranken hat sich Gruber heute an der Schulter verletzt und fällt wohl auch aus. 

Für uns wird es mit jedem Ausfall gefährlicher. Aber ich vermute du weißt das und willst uns nur verunsichern …

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...