(VOR) SK Rapid Wien - LASK


mrneub

Recommended Posts

Postinho
fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

Boah die PK wieder eine Katstrophe. "Es is numoi so", "Ich will keine Ausreden suchen, aber es is so", Verletzte do, mehr Spiele als alle Anderen duat, "gute Spiele:lol:gemacht, trotzdem verloren". Barcelona und Juve auch mit denselben Problemen. Mir hängen diese PK's mit Didi echt schon sonstwo heraus. Ständig nur rumjammern wegen Belastung und Co. anstatt einfach mal die fußballerischen Probleme zu erwähnen ist echt schwach. Es is einfach an der Zeit für einen neuen Trainer, so leid es mir tut für Didi, aber ich glaube der Druck wurde ihm zu groß. Klar ist die Belastung nicht allzu klein, aber Sturm geht es doch genauso...

er sagt doch auch etwas zum spielerischen ~12:30 oder 13.Min

für mich hört sich das indirekt so an als würden Spieler nicht das machen was er verlangt.

Es sagt da ja eindeutig das wir keine Mannschaft sind die das Ergebnis verwalten sollten es aber trotzdem gemacht wird von den Spielern.

Bei Knasi sagt er ja auch das dieser ein begnadeter Fußballer ist, das Küh viele Dinge an Knasi gefallen aber viele sehr viel weniger gefallen wie zum Beispiel das Defensivverhalten. 

Die Aussagen mit den Englischen Klubs oder auch Barcelona hätte er sich jedoch sparen können da geb ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Es is einfach an der Zeit für einen neuen Trainer, so leid es mir tut für Didi, aber ich glaube der Druck wurde ihm zu groß. Klar ist die Belastung nicht allzu klein, aber Sturm geht es doch genauso...

Selbst wenn Rapid ins untere Playoff kommt und es nicht schafft international zu spielen, würde ich Didi nicht gehen lassen. Denselben Fehler machten wir nach den zweiten Plätzen von Zoki. Was kann eine Rapid erreichen ? Europacup Gruppenphase und einen Ligaplatz der wieder zu einer Gruppenphase führt und evt. den Cup wenn man mal nicht auf Salzburg trifft. Das hat Didi beides erreicht. Der Nachwuchs ist toll, das Stadion super, die internationalen Leistungen durchwegs sehr stark, ein junges Team. In Meisterschaft wirds leider knapp, dazu Corona, Verträge und Probleme mit den "echten Fans"

Bei Presseauftritten gibts sicher bessere Trainer aber ich find Originale wie Didi schon ok. Sonst haben wir nur noch Trainer die rhetorisch dressiert sind. 

Es ist einfach das Spiel gegen Zagreb viel wichtiger als z.B. das Lask spiel.

Trotzdem wirds ein Sieg.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Selbst wenn Rapid ins untere Playoff kommt und es nicht schafft international zu spielen, würde ich Didi nicht gehen lassen. Denselben Fehler machten wir nach den zweiten Plätzen von Zoki. Was kann eine Rapid erreichen ? Europacup Gruppenphase und einen Ligaplatz der wieder zu einer Gruppenphase führt und evt. den Cup wenn man mal nicht auf Salzburg trifft. Das hat Didi beides erreicht. Der Nachwuchs ist toll, das Stadion super, die internationalen Leistungen durchwegs sehr stark, ein junges Team. In Meisterschaft wirds leider knapp, dazu Corona, Verträge und Probleme mit den "echten Fans"

Bei Presseauftritten gibts sicher bessere Trainer aber ich find Originale wie Didi schon ok. Sonst haben wir nur noch Trainer die rhetorisch dressiert sind. 

Es ist einfach das Spiel gegen Zagreb viel wichtiger als z.B. das Lask spiel.

Trotzdem wirds ein Sieg.

Genau - dabei sein ist alles;

Immer dieses gewinnen und irgendwelche Titel holen wollen - und dass auch die Jugend gerne einmal Gewinnern zujubeln würde, wird komplett überbewertet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Selbst wenn Rapid ins untere Playoff kommt und es nicht schafft international zu spielen, würde ich Didi nicht gehen lassen. Denselben Fehler machten wir nach den zweiten Plätzen von Zoki. Was kann eine Rapid erreichen ? Europacup Gruppenphase und einen Ligaplatz der wieder zu einer Gruppenphase führt und evt. den Cup wenn man mal nicht auf Salzburg trifft. Das hat Didi beides erreicht.

Ähm, in deinem Szenario hätte er das ja nicht erreicht. Das wäre dann klar schlechter als das, was Rapid erreichen kann und wäre deshalb weit weg "derselbe" Fehler zu sein wie die Entlassung von Barisic.

Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Es ist einfach das Spiel gegen Zagreb viel wichtiger als z.B. das Lask spiel.

Nein. Das wäre es, wenn man aktuell auf einem guten Weg ins OPO wäre. Aber dadurch, dass man so hinten drinnen steht, ist mittlerweile die mögliche Gruppenphase im nächsten Jahr wichtiger als ein Weiterkommen dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Es ist einfach das Spiel gegen Zagreb viel wichtiger als z.B. das Lask spiel.

Das sehe ich überhaupt nicht so, das internationale Ziel (die Gruppenphase eines Europ. Bewerbes) wurde erreicht, jetzt hat das erreichen der nationalen Ziele Priorität 1 (erreichen eines internationalen Startplatzes, Cupfinale).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ähm, in deinem Szenario hätte er das ja nicht erreicht. Das wäre dann klar schlechter als das, was Rapid erreichen kann und wäre deshalb weit weg "derselbe" Fehler zu sein wie die Entlassung von Barisic.

Ich dachte Barisic war auch am absteigenden Ast bei der Entlassung, is wohl so nicht richtig, es war am Beginn der Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Ich dachte Barisic war auch am absteigenden Ast bei der Entlassung, is wohl so nicht richtig, es war am Beginn der Saison. 

Vor der Saison sogar, einen Tag vor Vorbereitungsbeginn.

Absteigend war auch nichts, im Gegenteil war das Frühjahr sogar besser als der Herbst. Aber mit drei, vier veritablen Selbstfallern, die den großen Erfolg verhindert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Aber dadurch, dass man so hinten drinnen steht, ist mittlerweile die mögliche Gruppenphase im nächsten Jahr wichtiger als ein Weiterkommen dieses Jahr.

Naja, man ist echt nicht weit hinten drinnen, vielmehr sind alle ab Platz drei beieinander. 

Ein x in Zagreb und wir überwintern europäisch.

Um einen EC Cup Platz mach ich mir keine Sorgen. Dazu wäre allerdings wirklich ein Sieg gegen den Lask schon sehr, sehr wichtig.

 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pivarnik schrieb vor 16 Minuten:

Naja, man ist echt nicht weit hinten drinnen, vielmehr sind alle ab Platz drei bei einander. Und der Aufstieg würde schon ordentlich Schotter bringen. Apropos, reicht eigentlich ein x in Zagreb ? Ich durchschau die Tabellenlogik noch nicht ganz.

Das ist auch der einzige grund warum kühbauer noch trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Pivarnik schrieb vor 7 Stunden:

Selbst wenn Rapid ins untere Playoff kommt und es nicht schafft international zu spielen, würde ich Didi nicht gehen lassen. Denselben Fehler machten wir nach den zweiten Plätzen von Zoki. Was kann eine Rapid erreichen ? Europacup Gruppenphase und einen Ligaplatz der wieder zu einer Gruppenphase führt und evt. den Cup wenn man mal nicht auf Salzburg trifft. Das hat Didi beides erreicht. Der Nachwuchs ist toll, das Stadion super, die internationalen Leistungen durchwegs sehr stark, ein junges Team. In Meisterschaft wirds leider knapp, dazu Corona, Verträge und Probleme mit den "echten Fans"

Bei Presseauftritten gibts sicher bessere Trainer aber ich find Originale wie Didi schon ok. Sonst haben wir nur noch Trainer die rhetorisch dressiert sind. 

Es ist einfach das Spiel gegen Zagreb viel wichtiger als z.B. das Lask spiel.

Trotzdem wirds ein Sieg.

100 % zustimmung.

edit: 99 %, das mit dem LASK v zagreb vgl. seh ich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Laut heutiger Krone sind Hofmann und Wimmer gestern ins Training eingestiegen.

Laut Kühbauer bei der PK waren es Arase und Hofmann.

Wimmer konnte er noch nicht sagen ob er für Sonntag fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.