Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2021 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Tippe heute auf ein Xerl. Wenn der lask in Führung geht und wir kämpfen uns zurück und holen noch ein x kann ich eher damit leben als wir führen 1-0 und bekommen in der 103ten Minute der Nachspielzeit das 1-1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Tippe heute auf ein Xerl. Mein ursprünglicher Tipp war 4:2 Rapid. Ich korrigiere auf 5:1. Torschützen - 2x Grüll, 1x Kara, 1x Fountas, 1x Knasmüllner. Ich bin Berufsoptimist, daher das Ergebnis. bearbeitet 31. Oktober 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 1 Minute: Mein ursprünglicher Tipp war 4:2 Rapid. Ich korrigiere auf 5:1. Torschützen - 2x Grüll, 1x Kara, 1x Fountas, 1x Knasmüllner. Knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Xerl nach rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Xerl nach rückstand. Wäre zuwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 Alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenletzten der auch mit massiven Ausfällen zu kämpfen hat wäre ein Wahnsinn. rechne daher mit einem Sieg der endlich die Trendwende einläutet und endlich einem Platz im Opo. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 flo_gw schrieb vor 2 Stunden: Wunschaufstellung: Tor: Gartler Verteidigung: Stojkovic, Aiwu, Hofmann/Wimmer/Moormann Mittelfeld: Arase/Schick, Grahovac, Ballo, Ljubicic, Ullmann Sturm: Fountas, Kara Also im Grunde fast alle die wir zur Zeit zu Verfügung haben ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 Sektion LE schrieb vor 14 Minuten: Alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenletzten der auch mit massiven Ausfällen zu kämpfen hat wäre ein Wahnsinn. rechne daher mit einem Sieg der endlich die Trendwende einläutet und endlich einem Platz im Opo. Sieg oder Platzsturm von der VIP 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 Doena schrieb vor 47 Minuten: Wenn der lask in Führung geht und wir kämpfen uns zurück und holen noch ein x kann ich eher damit leben als wir führen 1-0 und bekommen in der 103ten Minute der Nachspielzeit das 1-1 das wird ein langer abend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Oktober 2021 Wir werden das heute gewinnen. Denke wir werden eher vorsichtig starten und dann irgendwann in Halbzeit 2 zuschlagen. Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2021 ibinsneta schrieb vor 3 Minuten: das wird ein langer abend Ich dachte das sagt man so, aber natürlich meinte ich die 103te Minute des Spiels und die 13. Minute der Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Oktober 2021 In VAR we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Oktober 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: In VAR we trust. Also @Muerte würde nach gestern ganz klar nein sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 extrem wichtiges Spiel - Niederlage wäre fatal - 3 Punkte wären enorm wichtig, sonst droht richtiges Erdbeben in Hütteldorf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Bisher konnte ich mit diesem Halloween nix anfangen, aber: Dichte Nebelfelder, nass-kalter Oktobertag und die Vorstellung, dass die grauslichen Cheater aus dem Stoke Österreichs in Hütteldorf auflaufen, hat schon einen ordentlichen Gruselfaktor (überhaupt in Kombi mit dem Kühbauer Kick) Du meine Güte Your nightmare returns ... da war doch mal etwas Wird ein Sieg trotz Gruselkick; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts