blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2021 Gusch Oro...war bitte Kult Genieß es ASB Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2021 Ich habe jetzt für unsere verstorbenen Stammuser eine eigene Usergroup + einen Profilbadge eingerichtet. Der Rank "Unvergessene ASB-Legende" wird nach dem nächsten Mal Cache leeren auch als "Useruntertitel" geführt. @MrAVitamin habe ich den Rank natürlich auch schon gegeben 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2021 Und bei der Gelegenheit auch das Emoji hinzugefügt :blackheart: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2021 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Ich habe jetzt für unsere verstorbenen Stammuser eine eigene Usergroup + einen Profilbadge eingerichtet. Der Rank "Unvergessene ASB-Legende" wird nach dem nächsten Mal Cache leeren auch als "Useruntertitel" geführt. @MrAVitamin habe ich den Rank natürlich auch schon gegeben großartige idee, großartige umsetzung. danke. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Ich habe jetzt für unsere verstorbenen Stammuser eine eigene Usergroup + einen Profilbadge eingerichtet. Der Rank "Unvergessene ASB-Legende" wird nach dem nächsten Mal Cache leeren auch als "Useruntertitel" geführt. @MrAVitamin habe ich den Rank natürlich auch schon gegeben Danke für die Umsetzung! Sind das tatsächlich schon 41 User!?? Und wie komme ich am Handy zu der Gruppe!? RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Danke für die Umsetzung! Sind das tatsächlich schon 41 User!?? Und wie komme ich am Handy zu der Gruppe!? RIP Nein, das ist der 41. „Rang“ im ASB. Nur @MrAVitamin und @Orodreth haben derzeit diesen Status. bearbeitet 29. Oktober 2021 von chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) chili schrieb vor 9 Minuten: Nein, das ist der 41. „Rang“ im ASB. Nur @MrAVitamin und @Orodreth haben derzeit diesen Status. Schlimm genug @Alex 19SF95 muss man leider auch seit vielen Jahren dazu zählen bearbeitet 29. Oktober 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 Tut mir sehr Leid. Ruhe in Frieden, hab gerne deine Postings gelesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Danke für die Umsetzung! Sind das tatsächlich schon 41 User!?? Und wie komme ich am Handy zu der Gruppe!? RIP Im ASB gibt's 40 reguläre Ranks und man steigt nach Postinganzahl bis #40 auf. Der 41. Rank ist der zu Lebzeiten "Unerreichbare" und damit auch der definitiv "letzte" und über allen anderen stehend. Dachte mir, das ist vielleicht das beste Symbol, das wir unseren verstorbenen Freunden virtuell mitgeben können 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Oktober 2021 Ruhe in Frieden Oro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Oktober 2021 Weiß man wie alt er war? Traurige Nachricht! RIP Oro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Oktober 2021 Herzliches Beileid an alle die ihm persönlich nahe standen. Ruhe in Frieden @Orodreth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Oktober 2021 Sirus schrieb vor 5 Stunden: Weiß man wie alt er war? Traurige Nachricht! RIP Oro 35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts