schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2022 Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube du hast es eh schon mal gesagt aber was muss man arbeiten um so oft reisen zu können? War ja jetzt 2 Jahre daheim... 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2022 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Geil Wie kommst da hin? War bei uns auch kurz geplant, dann wurde es wegen Corona zu umständlich. Gibt einen direkten Charterflug mit Air Arabia von Abu Dhabi 1x pro Woche. Bin schon sehr gespannt auf die Insel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 groundhopper schrieb vor 19 Stunden: Wohin gehts in Tadschikistan? Tadschikistan wäre nur das Sahnehäubchen, wahrscheinlicher ist fast, dass wir nur ein Usbekistan bleiben. Aber angedacht wäre, von Samarkand aus die Grenze am Landweg nach Pandschakent zu überqueren und Sarasm (proto-urbane Siedlung, UNESCO-Heritage) zu besichtigen und dann ev. noch nach Norden bis Istarawschan zu fahren. Von dort dann nach Duschanbe zwecks Heimflug... So gesehen also eher die "uninteressantere" Ecke Tadschikistans... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 viola95 schrieb vor 17 Stunden: Gibt einen direkten Charterflug mit Air Arabia von Abu Dhabi 1x pro Woche. Bin schon sehr gespannt auf die Insel! bitte unbedingt berichten danach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2022 LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden: bitte unbedingt berichten danach! Werd ich machen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Admira Fan schrieb am 31.10.2021 um 07:19 : Juli/August: 2 Wochen Mallorca in einer Finca Herbstferien wohl wieder Daberer event Semesterferien Skifahren und langes Wochenende mit da Gattin zum 40tziger nach Santorin Semesterferien nur 2 Tagesausflüge zum Skifahren Im März ein Wochenede zum Pierer Ostern 7 Tage mim Auto nach Italien - Rom und Toskana ChristiHimmelfahrt nach Hamburg Juli paar Tage St Corona Und sollten wirs zur WM schaffen, überleg ich mir das ernsthaft event in Kombi mit Kuwait City Besuch (Projekt unseres Konzerns vor Ort) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2022 schmechi schrieb am 11.2.2022 um 11:19 : Tadschikistan wäre nur das Sahnehäubchen, wahrscheinlicher ist fast, dass wir nur ein Usbekistan bleiben. Aber angedacht wäre, von Samarkand aus die Grenze am Landweg nach Pandschakent zu überqueren und Sarasm (proto-urbane Siedlung, UNESCO-Heritage) zu besichtigen und dann ev. noch nach Norden bis Istarawschan zu fahren. Von dort dann nach Duschanbe zwecks Heimflug... So gesehen also eher die "uninteressantere" Ecke Tadschikistans... Würd ich nicht unbedingt als "uninteressantere" Gegend Tadschikistans bezeichnen. Ich war sowohl im Pamir als auch im Fan-Gebirge und fand es im Fan-Gebirge fast eindrücklicher... sehr schöne, einsame Wanderwege und wunderschöne Seen... dazu noch gastfreundliche Einheimische. Absolute Empfehlung ;-) Damals war dieser Grenzübergang geschlossen (2017) und mussten einen kleinen Umweg von Dushanbe aus fahren (also halt 2x selbe Strecke), aber die Strecke ist auch wunderschön und kann man gerne auch 2x fahren :D. Einzig der Fahrstil der Fahrer lässt ein wenig zu wünschen übrig... ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2022 Admira Fan schrieb am 12.2.2022 um 21:32 : Und sollten wirs zur WM schaffen, überleg ich mir das ernsthaft event in Kombi mit Kuwait City Besuch (Projekt unseres Konzerns vor Ort) Könnt ein Problem werden. Anscheinend unmöglich in Katar ein Zimmer zu bekommen (Info von einem deutschen Kollegen) Pierer bin ich im Mai. Bisschen verwöhnen lassen inkl. fressen&saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 flanders schrieb vor 15 Minuten: Könnt ein Problem werden. das ist mir bei einer kurzen Booking Suche auch aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2022 flanders schrieb vor 10 Stunden: Könnt ein Problem werden. Anscheinend unmöglich in Katar ein Zimmer zu bekommen (Info von einem deutschen Kollegen) Pierer bin ich im Mai. Bisschen verwöhnen lassen inkl. fressen&saufen Zimmer kann man ausschließlich über die MaFIFA buchen, Infantino kann es sich nicht leisten auch nur einen Cent liegen zu lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2022 schmechi schrieb vor 2 Minuten: Zimmer kann man ausschließlich über die MaFIFA buchen, Infantino kann es sich nicht leisten auch nur einen Cent liegen zu lassen... Hab mich mit dem nicht beschäftigt, da ich dort sowieso nicht hinfliegen werde. Ich hätte es eher so aufgeschnappt dass es schlicht zu wenig Hotels in dem kleinen Land gibt um alle Mannschaften, Sponsoren, Medienvertreter, Offizielle und Fans unterzubringen. Daher alles mal weggebucht damit die erstgenannten untergebracht sind. Wer braucht schon Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2022 flanders schrieb vor 7 Stunden: Hab mich mit dem nicht beschäftigt, da ich dort sowieso nicht hinfliegen werde. Ich hätte es eher so aufgeschnappt dass es schlicht zu wenig Hotels in dem kleinen Land gibt um alle Mannschaften, Sponsoren, Medienvertreter, Offizielle und Fans unterzubringen. Daher alles mal weggebucht damit die erstgenannten untergebracht sind. Wer braucht schon Fans. Auf fifa.com kann man Hotels buchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 schmechi schrieb vor 22 Minuten: Auf fifa.com kann man Hotels buchen... Das ist ja sensationell Zum Glück geht ma das Nationalteam am Oarsch vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2022 März/April: 11 Tage Dahab Juni/Juli: 7 Tage Zürich + Bern August/September: 14 Tage Methana + Agistri Ansonsten hoffentlich noch im Sommer das eine oder andere (verlängerte) Wochenende in Kärnten oder der Steiermark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. März 2022 Heute bis Montag Hamburg + Ostsee 🇩🇪 April Salzburg 🇦🇹 Juli Bahnrundreise Schweiz 🇨🇭 September vl Belgien 🇧🇪 Dezember Silvester ev Paris 🇫🇷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts