SKU Amstetten - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Auer und Schick sind neu drin für Ullmann und Greiml, sonst gleiche Elf wie gegen Hartberg

Neben Oswald sind Moormann und Strunz auf der Bank

https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3026212/?SKU-Ertl-Glas-Amstetten-vs-SK-Rapid

Und hier die Grafik:

Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Sind Arase und Wimmer also doch schlimmer verletzt? :lol:
Wieso zur Hölle bring ich gegen Amstetten nicht mal Kitagawa und wechsel Kara später ein, dass ich dem zumindest ein bisserl eine Pause gönne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb Gerade eben:

Unverständliche Aufstellung erneut...Wenn das heute schief geht, muss er gehen. Keine Diskussion

Dieses "muss" kann ich mittlerweile schon nicht mehr hören. Nach den letzten gezeigten Leistungen mit Ausnahme von Dinamo muss man sich eigentlich schon längst Gedanken machen im Verein. Ich meine damit auch gar nicht, dass man ihn sofort raushauen soll/muss, aber über Winter oder den Sommer hinaus, sollte man sich mit Alternativen befassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das man gegen Amstetten wieder mit Kara, Fountas und Grüll beginnt ist ein Wahnsinn für mich, wenn man am Sonntag gegen den LASK gewinnen muss bzw. sollte.

Warum kann er echt nicht einmal zumindest Kitagawa und Knasmüllner von Beginn an spielen lassen, damit sie sich eventuell beweisen können und zumindest 2 sich die Körner für Sonntag sparen können.

Didi, ich verstehe dich schön langsam auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
fabi_rw schrieb vor 8 Minuten:

Unverständliche Aufstellung erneut...Wenn das heute schief geht, muss er gehen. Keine Diskussion

Dass er überhaupt noch im Amt ist, ist eine Farce. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heute waren knasi und koya aufgelegt. Die heute draußen zu lassen, ist hinsichtlich unseres weiteren Spielplans irrsinnig.

Kühbauer macht den büskens. Dem hat auch die nicht vorhandene Rotation den Kopf gekostet.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Heute waren knasi und koya aufgelegt. Die heute draußen zu lassen, ist hinsichtlich unseres weiteren Spielplans irrsinnig.

Sehe ich genauso. Die sind sicher nur deswegen draußen, weil er sich schon einscheißt, dass er rausgeworfen werden könnte. (Und damit er für die nächsten Wochen die 3fach-Belastungs-Ausrede bringen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten