Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Vielleicht sollte Zoki mal bei WAC, Hartberg oder Klagenfurt hospitieren. Vielleicht kann er sich da was anschauen wie man mit geringen Mittel den Output maximieren kann :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Huanghe schrieb vor 29 Minuten:

Aber genau daran arbeitet Zocki doch recht erfolgreich und das ist auch sein erklärtes Ziel. Die Frage ist doch eher, kann der günstigere Kader auch gute Leistungen abliefern.

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 29 Minuten:

Meine persönliche Meinung, sorry das dies falsch rüberkam und die Chance die in einem KO Duell zu schlagen ist da, siehe Cup.

Achso das wird natürlich so niemals eingeführt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Was meinst du damit?

Teure Spieler werden nicht um jeden Preis verlängert, siehe Schwab. Oder dass man jetzt Gartler dem Strebinger vorgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Huanghe schrieb vor 21 Minuten:

Teure Spieler werden nicht um jeden Preis verlängert, siehe Schwab. Oder dass man jetzt Gartler dem Strebinger vorgezogen hat.

Wir können/dürfen teure Spieler ohnehin nicht um jeden Preis verlängern. Im Idealfall bringen diese Spieler regelmäßig Transfererlöse. Ob und wie erfolgreich dieser zukünftige Sparkurs bei den Gehältern sein wird, können wir in ca. einem Jahr bewerten. Im Moment sehe ich diesbezüglich noch keinen Erfolg, allerdings wurden auch noch keine Vergleichszahlen veröffentlicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb vor 32 Minuten:

Wir können/dürfen teure Spieler ohnehin nicht um jeden Preis verlängern. Im Idealfall bringen diese Spieler regelmäßig Transfererlöse. Ob und wie erfolgreich dieser zukünftige Sparkurs bei den Gehältern sein wird, können wir in ca. einem Jahr bewerten. Im Moment sehe ich diesbezüglich noch keinen Erfolg, allerdings wurden auch noch keine Vergleichszahlen veröffentlicht. 

Aber ich verstehe auch den jugendwahn nicht. Wir bräuchten halt 3 bis 4 gestandene charaktere mit klasse, die dann auch mehr verdienen dürfen. Schwab wäre so einer gewesen. Dass man einen 22 jährigen halten kann, darüber braucht man eh nicht phantasieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hobbykicker schrieb vor 5 Stunden:

Bitte die Spiele gegen eine desolate Austria nicht vergessen... :saufen1:

Ja und nein. Derbys sind immer so eine Sache. Sicher hätten wir die Spiele gewinnen sollen, aber die Spieler der Austria sind immer noch dieselben und jetzt spielen sie auch keinen schlechten Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

wenns so bleibt ist die rechnung ebenso einfach wie kompliziert: wir brauchen genausoviele punkte gegen klagenfurt wie ried gegen sturm macht.

nicht ganz, LASK hat noch 2 Spiele und ist aktuell 4 Punkte hinter uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

nicht ganz, LASK hat noch 2 Spiele und ist aktuell 4 Punkte hinter uns

eines gegen die taurinschwangeren, dh fix kein sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sky mit fake news oder? 

Wenn Wir und Ried gewinnen und die Austria verliert, ist die Austria draußen oder? 

FAK - Klagenfurt 1:1

Klagenfurt - FAK 0:0

Etwaige Konstellationen mit 2 Lask Siegen noch nicht miteinbezogen. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten