TSV Hartberg - SK Rapid Wien


beatboy

Recommended Posts

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb vor 25 Minuten:

Nix Bullshit. Dann musst mit Fußball, Skifahren etc. aufhören weil diese Bewegungen an sich unnatürlich sind. Meniskus, Seitenband, Kreuzband reißen durch diese „Fehlbelastungen“ die bei diesen Sportarten häufiger passieren.

Aber ja mit mehr Regeneration verminderst muskuläre Probleme. So wie das aber jetzt bei Greiml passiert ist (bleibt meiner Meinung nach im Rasen hängen) hat das damit nichts zu tun!

Was du da schreibst stimmt eben nicht. Es geht hierbei um die Ermüdung des zentralen Nervensystems. Ich beschäftige mich mit dieser Thematik beruflich seit 17 Jahren. Also verzapf bitte kein Stammtisch Halbwissen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist schon bewusst das dies der Live Chat ist und Emotion vor Verstand agiert oder? Die Sachlichkeit kommt danach 

ah, da ist die Emotion vor Verstand jetzt die Ausrede? dann sollen die Leute halt mal 1 Minute warten und sich dann durchlesen, was sie schreiben. Ich versteh solche Menschen auch im Stadion nicht, wenn nur geschimpft und geschrien wird, fett und mit Bier in der Hand, keine Ahnung vom Spiel aber möglichst laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cirbista schrieb Gerade eben:

Die Anzahl an Ungustln hier ist schon massiv angewachsen in den letzten 12 Monaten… alle 10 Finger hätten wir uns in vielen Saisonen ablecken können einen Stürmer vom Format (ich zitiere) „blader“ Daric in unseren Reihen zu haben. Die immer gleichen Typen die alle 2 Minuten mit zwei oder drei Wörtern auf alle und jeden schimpfen müssen. Grindig, Leidln, grindig.

Tadic heißt er und er ist für einen Profi ziemlich vollschlank. 
Nein möchte ich nicht bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
capitano55 schrieb vor 3 Minuten:

Was du da schreibst stimmt eben nicht. Es geht hierbei um die Ermüdung des zentralen Nervensystems. Ich beschäftige mich mit dieser Thematik beruflich seit 17 Jahren. Also verzapf bitte kein Stammtisch Halbwissen! 

Schön für dich. Ich hab kein Halbwissen und kenne mich beruflich durchaus damit aus! 
Hängenbleiben im Rasen hat nichts mit einer „Ermüdung des zentralen Nervensystems“ zu tun. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.