beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich kann immer weniger verstehen warum Zoran Barisic Wimmer verpflichtet hat! bearbeitet 24. Oktober 2021 von RapidWien07 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 sind wir schon zwei….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Die üblichen Verdächtigen. Rotation bzw. Flexibilität ist für unseren Trainer ein Fremdwort. Ich verstehe die Aufstellung nicht ganz, muss ich auch nicht, da ich nicht der Trainer des SK Rapid bin. Trotzdem 3:1 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Wer ist Oswald? Und was macht wimmer eigentlich im Training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Was hat Arase? was regts euch noch auf, DK wird nichts ändern an seiner Herangehensweise. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 ich schwanke bei Kara zwischen 3 Scorer und 4 vergebenen Großchancen dazwischen ist zurzeit kein Spielraum ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Niederlage mit ansage .... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Aiwu dürfte spielerisch zu stark sein. Gottseidank erstickt didi jeden Spielaufbau im keim und stellt wieder graho auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Niederlage mit ansage .... Warten wir mal die ersten 20 Min. ab, wenn sie als Einheit auftreten und für einander laufen und beißen, können sie auch die taktischen Unzulänglichkeiten vom Trainerteam kaschieren! Das Spiel gegen Dinamo war das einfachere von den beiden! Jetzt müssen wir wieder das Spiel gestalten… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Niederlage mit ansage .... Sowas von fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Warten wir mal die ersten 20 Min. ab, wenn sie als Einheit auftreten und für einander laufen und beißen, können sie auch die taktischen Unzulänglichkeiten vom Trainerteam kaschieren! Das Spiel gegen Dinamo war das einfachere von den beiden! Jetzt müssen wir wieder das Spiel gestalten… drum ist es ja dämlich, dass Didi den wertvollen schlüssel aiwu-ljubicic der in HZ1 gg Dinamo für die Topleistung….. stellt er Wimmer - Greiml, dann haben wir die geile DM zentrale wieder….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 beatboy schrieb vor 4 Minuten: drum ist es ja dämlich, dass Didi den wertvollen schlüssel aiwu-ljubicic der in HZ1 gg Dinamo für die Topleistung….. stellt er Wimmer - Greiml, dann haben wir die geile DM zentrale wieder….. Aiwu ist ihm zu offensiv als 6er, außerdem brauchen wir ja gegen Hartberg ebenfalls 6 Defensive in Rückwärtsbewegung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Stojki auf Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 fabi_rw schrieb Gerade eben: Stojki auf Sky was sagte er? fieber grad in Sölden mit, was mit ehrlicherweise packt… rapid kann ich dann immer noch schauen…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts