TSV Hartberg - SK Rapid Wien


beatboy

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb Gerade eben:

schwarzer Humor kann keine sachliche Kritik sein. Und es ist kein schwarzer Humor, wenn alle kollektiv als Trotteln hingestellt werden. Ich hab vorhin den einen User bewusst angesprochen weil er ausschließlich nur schimpft. Recht regelmäßig. Und wenn dir das gefällt, mag das schon ok sein, mit Niveau oder sachlicher Auseinandersetzung hat es halt nichts zu tun. Es wird einfach auf alle wüst und komplett daneben geschimpft. Wenn das ein Forum sein soll, dann ist es das für Leute, die sich abreagieren wollen. An einer Diskussion sind die nicht interessiert. 
Wenn man versucht, etwas zu diskutieren, wird mit Bullshit, Blödsinn usw. geantwortet. Eine Beleidigung nachgeworfen und eine Aufforderung wahlweise die Regeln zu lernen oder einfach scheißen zu gehen. 

Ist das wirklich das, was du gern in einem Forum liest? Mich interessiert, was andere zu dem sagen, dass Stojko als Führungsspieler im Abwehrzentrum spielt statt Wimmer. Und nein, es ist kein Argument, wenn 7 Leute in unterschiedlich derben Beleidigungen schreiben, dass Didi nix kann, raus muss, er endlich gehen soll oder es jetzt endlich so weit ist, dass er sich schleichen soll. Das ist Psychohygiene, das hat aber nichts in einem solchen Forum verloren. Das ist auch nicht schwarzer Humor. Schwarzer Humor ist es, wenn ich drüber lache und mir die Leute vorstelle, wie sie mit Schaum vor Mund und dem Spatzi in der Hand auf die Tastatur einprügeln und glauben, sie sind die Internetheros.

Mir tun diese Leute Leid. Du hast ja wenigstens öfter mal Sachen, über die man nachdenken kann, aber offen gestanden sind 60% hier eigentlich nur dazu hier, das Klima zu vergiften. So kann man jeglichen Diskurs verunmöglichen. Ist aber scheinbar Standard in Österreich, wem das reicht, weil es "schwarzer Humor" ist, na dann soll es ihm reichen.

Dir ist schon bewusst das dies der Live Chat ist und Emotion vor Verstand agiert oder? Die Sachlichkeit kommt danach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.