mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wechseln !! Ein Graus dzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2021 Wie is das Foul von Schick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Oder fehlende Körperspanne und Konzentration. Stimmt. Gibt eine Vielzahl an Gründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Was für eine Fehlentscheidung dieser Freistoß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Was ist mit dem Schiri lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Es ist bei uns schon merkwürdig... die Häufigkeit dieser Verletzung haben wir überdurchschnittlich viele Kreuzbandverletzungen (wenn es eine ist?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2021 Null Ordnung hinten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Oktober 2021 Das Spiel kippt gerade zugunsten der Hartberger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2021 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Ballo raus.. wenn das eine Verstärkung ist dann weiß ich nicht ... arase rein Oder Kitagawa. Kann doch nicht sein, dass der immer nur in der Nachspielzeit rein darf. So gut wie Ballo ist er allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2021 Wie eine Verletzung das Gefüge auseinander brechen lässt, das ist etwas dass ich nie verstehen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Schalalalalala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Die Schwalben von Heil werden immer schlechter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2021 wer hätte erahnen können dass das spiel zu dem wird was es jetzt wird wenn wir das 2:0 nicht nachlegen ... war absolut so nicht zum vorhersehen /s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Wie eine Verletzung das Gefüge auseinander brechen lässt, das ist etwas dass ich nie verstehen werde Alles im Kopf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 6 Minuten: ich finds nicht lustig, aber es gibt gewisse griffe die wir als Rettungssanis auch lernten, waren dieselben wie der Doc machte, und es gibt gewisse Reaktionen, die der Haxen dann macht, womit man Verdachtsdiagnosen stellt…. Falls du die Euro noch im Kopf hast, hab ich auch von außen reinkommentierz (vom TV), dass sie Eriksen gleich wieder haben werden, weil die RT Kette perfekt lief, genauso wars dann….. Greimls Knie hatte gar keine Stabilität mehr, beim Griff zur Kontrolle vom Doc, hätte ich den Griff gemacht, mit same null Stabilität, wäre die Übergabe im Spital an den Doktor dort: V.a. Kreuzbandriss Ja die Griffe sind ja auch nicht schwer zu lernen. Trotzdem würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen das anhand von. Kanerabildern zu diagnostizieren. Einen harten Anschlag kannst eben nur spüren und bei manchen Knie siehst du das von außen nicht. bearbeitet 24. Oktober 2021 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts