13. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Admira Wacker


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen, das war in allen 3 Situationen kein Elfer. Und genau hier zeigt sich die große Schwäche des VARs, die Schiris pfeifen jede enge Situation automatisch ab, weil sie sich dann auf den VAR verlassen, 100%e Fehlentscheidung war keiner davon, und dann werden solche Witzentscheidungen bestätigt :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten:

Noch dazu wenn der Schiri so zur Situation steht und das gar nicht so gut gesehen haben kann.

Nicht so gut ist nett ausgedrückt, der kann das aus diesem Winkel gar nicht gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sok schrieb Gerade eben:

Herzlich willkommen im ASB! :super: Nur aus Interesse: wie wird man Celtic-Fan und Austrianer? :D

Hallo und Dankeschön ☺️

 

Henrik Larsson Fan seit eh und je. Dadurch mit ungefähr 9 Jahren auf Celtic aufmerksam geworden und ja.. Im Paradise wird Fußball gelebt. Heute wie auch vor 20 Jahren. Gibt nix vergleichbares meiner Meinung nach. 

 

Bin Klagenfurter und habe 1996 bei der Austria im Nachwuchs kicken angefangen. Den Aufstieg - FC Kärnten - danach Austria Kärnten - alles hautnah miterlebt. 

Support your local Club sag ich nur! ?

 

Imma schon Fan gewesen und gibt nix schöneres wie jedes zweite Wochenende Bundesliga-Fußball in Klagenfurt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

die Schiris pfeifen jede enge Situation automatisch ab, weil sie sich dann auf den VAR verlassen

Genau das behaupte ich seit es den VAR bei uns gibt.

Das ist für mich eine riesengroße Farce.

Es wird einfach Elfer auf verdacht gepfiffen und dann reicht schon ein Kontakt um den Elfer nicht mehr revidieren zu müssen.Das muß schnellstens wieder geändert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Tintifaxerl schrieb vor 30 Minuten:

Je mehr ich mir die Elfmetersituation ansehe, umso mehr wundere ich mich, wie da Elfmeter gegeben wird bzw. vom VAR bestätigt wird.

Animation5.gif

 

Noch dazu wenn der Schiri so zur Situation steht und das gar nicht so gut gesehen haben kann.

image.png

Brutal solch einen Elfmeter zu pfeifen. noch dazu wie erwähnt.. der Herr Lechner kann dies aus dieser Position nicht annähernd erahnen, unmöglich. Auf Verdacht gepfiffen und VAR wird schon richten?? 

Schade aber heute war nicht mehr drin. Schlechteste Saisonleistung bis dato - Elfmeter hin oder her. 

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Paul hat heute 3x vor Pacults Nase einen 5m Pass ins Out oder zum Gegner gespielt, Pacult ist jedesmal gehüpft wie ein Rumpelstilzchen :laugh: ...wenns nur nicht so traurig wäre...

Rieder auf links hat leider keinen linken Fuss für eine flanke, zieht immer nach innen...

Pink 2x mit Szenenapplaus...Anderson Elfer super rausgeholt, aber sonst heute mau...1. Halbzeit lief alles über links, obwohl kein Durchkommen war, wurde kein Seitenwechsel probiert....Andersons Schnelligkeit muss einfach öfter ausgenützt werden!

Verteidigung leider nicht eingespielt, daher Vorgabe...zählt das Cupspiel für Mahrers Rote auch? Dann fehlt er nur mehr einmal.

Pacult hätte spätestens nach dem 3:3 sofort 2 frische Kräfte bringen müssen. Pecirep hat sicher Selbstvertrauen! Warum musste Fuchs schon zur Pause raus? Schlecht waren in Halbzeit 1 alle....2. Hälfte war halbwegs ok.

2. Elfer eine Frechheit, schade um die verschenkten Punkte.

bearbeitet von Abonnent
tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exil Klagenfurter schrieb vor 1 Stunde:

Also der VAR macht für mich so keinen Sinn wenn sie keine Eier haben eine Entscheidung des Schiedsrichters anzufechten.

 

Muerte schrieb vor 38 Minuten:

Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen, das war in allen 3 Situationen kein Elfer. Und genau hier zeigt sich die große Schwäche des VARs, die Schiris pfeifen jede enge Situation automatisch ab, weil sie sich dann auf den VAR verlassen, 100%e Fehlentscheidung war keiner davon, und dann werden solche Witzentscheidungen bestätigt :facepalm:

 

Und genau das fette ist das Problem - der VAR wird wohl bei keiner der 3 Aktionen einschreiten, wenn der Schiri nicht pfeifft! Warum sie aber beim 3. Elfer das laufen lassen, und der Schiri sich die Situation nicht mal ansieht, erklärt das Ganze dann aber auch nicht! Pfeiffens den Elfer gegen uns, wäre ich angepisst!

Aner immer was los in den Partien unserer Klubs :feier: schlussendlich ist das X sann aber schon ok, würde ich meinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erste Halbzeit geht für mich auf die Kappe vom Trainer.

Sich so in die eigene Hälfte zurückziehen,gegen einen Gegner der den Ball in seinen Reihen hin und herschieben kann wie er will,das ist schon großer Angsthasenfussball erster Klasse.Noch dazu eine Fehlbesetzung mit Cvetko als linker Verteidiger,was soll man da noch sagen.Paul eine Vorgabe,das es schon wehtut.Mit einer Chance zwei Tore geschoßen,das ist schon das Maximum was möglich war.

Zweite Halbzeit tolle Vorstellung mit einem Cvetko auf der richtigen Position,wie es schon in der ersten Halbzeit sein hätte müssen.Draufgegangen ab der Mittellinie das der Gegner gezwungen wurde Fehlpässe zu machen.So wurden schöne Chancen herausgespielt.

Was soll man noch über den VAR sagen.Wenn die Hand von Wimmer am Körper anliegt wenn der Ball die Hand trifft,was ist dann.....?

Ja,alle wissen das,es ist KEIN Elfer!

Nur die Idioten im Wiener Keller nicht.Waren die beiden am Schei.haus bei der Entscheidung...

Der Schiedsrichter kann aus seiner Position gar nichts gesehen haben und hat auf Verdacht gepfiffen.Das ist eigentlich der größte Skandal.

Beim Elfer vom Saravanja sieht man leider zuwenig.

Beim Elfer gegen Andersson dürfte es eine klare Entscheidung gewesen sein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
THEBHOY_1990 schrieb vor 5 Minuten:

Auf Verdacht gepfiffen und VAR wird schon richten?? 

 

Muerte schrieb vor 40 Minuten:

die Schiris pfeifen jede enge Situation automatisch ab, weil sie sich dann auf den VAR verlassen

 

Abonnent schrieb vor 4 Minuten:

zählt das Cupspiel für Mahrers Rote auch?

Ja

 

Abonnent schrieb vor 4 Minuten:

Warum musste Fuchs schon zur Pause raus?

Weil von ihm viel weniger kam, als man es von Cvetko gewohnt ist, deshalb wurde er dann auch ins ZM vorgezogen und Jaritz kam für links hinten, wo Cvetko keine Akzente setzen konnte. Duese Variante von Anfang an wäre wohl klüger gewesen, als erst in der 2.HZ

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

schlussendlich ist das X sann aber schon ok, würde ich meinen!

Kann man wohl so stehen lassen, in der ersten HZ waren wir unterlegen, in der zweiten überlegen. Uns schmerzt es halt mehr aufgrund der dreimaligen Führung und des späten Witzelfers für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Erst einmal herzlich willkommen thebhoy ( auch wenn du Celtic bist)

Schiedsrichter Leistung ziemlich schlecht. Wieder net begeistert von Paul, meistens Timossi auf Bälle gewartet die nicht gekommen sind. Rieder gut, Wimmer auch. Elfmeter Entscheidungen, ziemlich schwierig live einzuschätzen…..alles nur meine Meinung….was nervt ist die andauernden winken, grinsen usw.  vom Publikum ins Kamera, ist immer irgendwie im Augenwinkel. 

Naja dann 3 Punkte in Hartberg bitte.

 

bearbeitet von BRADFORDRED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrete da vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber auch ich hätte alle drei Elfer gegeben. Der erste für die Admira war glasklar. 

In der zweiten Halbzeit waren wir schon besser, wurscht welche Statistik da präsentiert wird. Insgesamt geht das Remis in Ordnung. Leider können uns diese beiden Punkte heute noch bitter abgehen. Dreimal vorne, dennoch nur X. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.