13. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Admira Wacker


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gerade auf auf Tabelle und Spielplan geblickt. Wieder mal ein extrem wichtiges Spiel, denn mit einem Sieg könnten wir uns doch mit 4,5, Punkten von 3,4 Mannschaften absetzen und uns eine realistische Chance auf das OPO bewahren. Sollten uns dann noch 4 Punkte aus dem Auswärtsspiel gegen Hartberg und dem Heimspiel gegen die Austria gelingen wären wir trotz der schwierigen Restauslosung im Herbst (RBS, Wattens, Sturm, da müssen wir zumindest Wattens schlagen) im Frühjahr diesbezüglich wohl zumindest noch halbwegs  im Rennen. Außerdem gilt es auch für das realistischere Ziel Klassenerhalt wenigstens ein wenig einen Polster aufzubauen. Allzu üppig wird der leider wohl ohnehin nicht ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Wieviele Zuseher sind im Stadion? 

4.200 oder so. Wobei darunter auch etwa 1.200 Kinder von der Aktion. 

Ärgerlich, wenn man 3x in Führung geht, aber jedes Mal den Ausgleich hinnehmen muss. So kommen wir nicht vom Fleck. 

1.HZ war nicht gut von uns. 2. Hälfte war in Ordnung. 

Bin schon neugierig auf die Zusammenfassung. Die Ursache vom letzten Elfer hab i nit gesehen. 

Ok, habs jetzt gesehen. Ganz einfach also, wie man an Elfer erzwingen kann. Gut zu wissen. Muss in Zukunft trainiert werden.

Ich mein Wimmer macht sogar die Handbewegung weg vom Ball, kann aber aufgrund der Kürze der Distanz nit mehr rechtzeitig diese weit genug wegbewegen.

Was meint ihr? 

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir waren einfach sehr schwach heute. Müßig irgendwo anders die Schuld zu suchen. Einzig der einstudierte Spielzug zum 2:1 war schön. Ansonsten Fehlpassorgien, 1 HZ noch dazu viel zu passiv und hinten dämlich wie immer. Echt entäuschend gegen so eine „Brunztruppe“ (sorry aber beeindruckt hat mich da gar nichts) wie die Admira. Die waren ja echt mehr als locker schlagbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Not gegen Elend beschreibts am besten. Die Elfmeter müsste ich mir noch einmal anschauen, war im Stadion - da waren die Aktionen schwer einzuschätzen. 

Paul eine Vorgabe, Cvetko 1.Hz total fehlbesetzt auf der linken Verteidigerposition. Nach vorne ging heute gar nix obwohl das Konterspiel eine unserer größten bzw. einzigen Stärken im offensiven Bereich ist. Warum der Pacult nicht tauscht bleibt mir ein Rätsel. Gerade in diesem Spiel wären frische Kräfte Gold wert gewesen. 

 

PS: Mein erster Post. Supporter seit 2000. Guten Abend euch allen. Bin schon seit Längerem Mitleser und bin der Meinung der Austria Klagenfurt-Thread ist unterbesetzt. Come on Leute, da entsteht was ??

 

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.