13. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Admira Wacker


Sok

Recommended Posts

Austrianer
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Naja „unterlegen“ „überlegen“ ist relativ bei der Statistik -> 2. Hz zum Beispiel

E72257B7-EB2E-4E69-9E86-5F587C376F5F.png

Statistik ist nicht alles, die "klareren" Chancen waren gefühlsmäßig auf unserer Seite, kann aber auch sein, dass ich mich irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Ich vertrete da vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber auch ich hätte alle drei Elfer gegeben. Der erste für die Admira war glasklar. 

Nein, was mich betrifft nicht. Wir haben heute einfach sauschlecht gespielt und das gegen einen inferioren Gegner. Die OPO können wir uns abschminken, unsere Performance wird schlechter statt besser. So wird das der erwartete Abstiegskampf sonst gar nichts. Und das traurigste ist, dass vom extremen Kampfgeist, der uns am Beginn ausgezeichnet hat, mittelerweile auch kaum mehr was zu sehen ist. Am Beginn der 2 HZ haben unsere Jungs kurz wie notwendig gefetzt, der Rest…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir waren einfach zu Passiv.Erste Halbzeit waren wir einfach schlecht.

Zweite Halbzeit ersten 20 Minuten gut.Danach wieder zu Passiv.

Gut gefallen hat mir Rieder.

Keine Ahnung was wir für Taktik gehabt haben .Aber dieses abwarten zeitweise war die falsche

Elfmeter kann ich nicht beurteilen hab noch nicht die Wiederholungen gesehen .Im Stadion live hätte ich gesagt der erste gegen uns klar beim zweiten habe ich nix gesehen.Aber warum Andersson eine gelbe bekommt.War des wegen einer Schwalbe? Frechheit.

Was uns niemand  vorwerfen kann das wir nicht kämpfen.Einsatz war wieder Top.Solange noch soviel Moral in der Mannschaft ist mach ich mir keine Sorgen.Das spielerische wird schon wieder.Die Personal Decke ist schon sehr dünn.Da haben wir sehr viel Luft nach oben.

:-)

 

klagenfurter35 schrieb vor 37 Minuten:

Und fehlt viel mehr und das zeigt sich halt erst jetzt. Hoffentlich halten wir irgendwie die Liga. 

Bei dir gibt's halt nix dazwischen ?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 36 Minuten:

Wir waren einfach zu Passiv.Erste Halbzeit waren wir einfach schlecht.

Zweite Halbzeit ersten 20 Minuten gut.Danach wieder zu Passiv.

Gut gefallen hat mir Rieder.

Keine Ahnung was wir für Taktik gehabt haben .Aber dieses abwarten zeitweise war die falsche

Elfmeter kann ich nicht beurteilen hab noch nicht die Wiederholungen gesehen .Im Stadion live hätte ich gesagt der erste gegen uns klar beim zweiten habe ich nix gesehen.Aber warum Andersson eine gelbe bekomm.War des wegen einer Schwalbe? Frechheit.

Was uns niemand  vorwerfen kann das wir nicht kämpfen.Einsatz war wieder Top.Solange noch soviel Moral in der Mannschaft ist mach ich mir keine Sorgen.Das spielerische wird schon wieder.Die Personal Decke ist schon sehr dünn.Da haben wir sehr viel Luft nach oben.

:-)

 

Bei dir gibt's halt nix dazwischen ?

Das stimmt schlicht nicht. Ich war bislang immer noch grundsätzlich positiv gestimmt. Aber das heute war gar nichts. Und gekämpft haben wir, ja. Aber nicht in der Intensität, wie wir es am Beginn der Saison taten. Spielerisch sehe ich auch keine Verbesserung. Die Fehlpassquote ist für einen Bundesligisten nach wie vor unterirdisch. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violettjack schrieb vor 33 Minuten:

Aber warum Andersson eine gelbe bekomm.War des wegen einer Schwalbe? Frechheit.

Die Gelbe für Andersson denke ich auch war wahrscheinlich wegen Schwalbe.

Sein Fehler war, dass er beim missglückten Tackling des Admiraners abgehoben ist, um sich nicht voll am Knöchel treffen lassen und somit einer schweren Verletzungsmöglichkeit aus dem Weg zu gehen.

Spoiler

war sarkastisch gemeint

Alles in allem war es aber wohl ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt schlicht nicht. Ich war bislang immer noch grundsätzlich positiv gestimmt. Aber das heute war gar nichts. Und gekämpft haben wir, ja. Aber nicht in der Intensität, wie wir es am Beginn der Saison taten. Spielerisch sehe ich auch keine Verbesserung. Die Fehlpassquote ist für einen Bundesligisten nach wie vor unterirdisch. 

Bis jetzt war es aber nicht so schwer positiv gestimmt zu sein.Sind ja durchwegs in den Top 6 zu finden gewesen.

Aber egal es geht ja hier nicht um dich.

Wie willst dich Spielerisch verbessern.Wen nach jeden Match ein Spieler ausfällt?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben derzeit ein problem in der abwehr. Denn die bälle werden teilweise so in MF gedroschen dass greil und co drei ballkontakte brauchen bis sie den ball kontrollieren und dann ist der gegner wchon wieder in position.

fuchs hätte schon nach 30minuten vom feld sollen - unsicherheitsfaktor.

pink hat heite echt alles rausgehauen - super! Aber nach 70minuten war er fertig. Da haben sich leute am rand schon eine halbe stunde aufgewärmt - für was?

pecirep brennt auf einen einsatz und hütter im MF hätte auch frischen wind gebracht. Admira wechselt 5mal…?

Turgay top und vor allem eine Respektsperson für unsere + gegner!

Rieder gefiel mit super - sogar eine gurke den admiraner gegeben.

greils 3:2 - perfekte schusstechnik. 

andersson - schnell aber er wird nicht mehr richtig eingesetzt durch die Mannschaft was ihn glaube auch etwas frustriert.

ausgleichselfer scheinbar geschenkt!

diese verlorenen punkte tun auf jeden fall weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tintifaxerl schrieb vor 4 Minuten:

Sein Fehler war, dass er beim missglückten Tackling des Admiraners abgehoben ist, um sich nicht voll am Knöchel treffen lassen und somit einer schweren Verletzungsmöglichkeit aus dem Weg zu gehen.

Sehe ich genau so.Dafür bekommst auch noch die gelbe......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten:

Der Elfer zum 3:3 war für mich nicht zu geben, wo soll er denn mit der Hand hin?

Traurig ist ja das jeder das so sieht . Sogar die Admira Fans.Nur die Wiener Keller Kinder sehen nix .Nicht zu verstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifaxerl schrieb vor 28 Minuten:

Sein Fehler war, dass er beim missglückten Tackling des Admiraners abgehoben ist, um sich nicht voll am Knöchel treffen lassen und somit einer schweren Verletzungsmöglichkeit aus dem Weg zu gehen.

Ist halt td gefährliches Spiel des Admiraners und somit mit gelb für den Südstädter zu ahnden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Muerte schrieb vor 39 Minuten:

Ist halt td gefährliches Spiel des Admiraners und somit mit gelb für den Südstädter zu ahnden

Derselben Meinung bin ich ja auch.

War von mir ja eher sarkastisch gemeint, weil mich das live auch ziemlich fassungslos gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.