13. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Admira Wacker


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

A2-Derby bitteschön. :augenbrauen:

Zitat

The Brighton & Hove Albion–Crystal Palace rivalry, sometimes nicknamed the A23 derby and the M23 derby, is the rivalry between English football teams Brighton & Hove Albion and Crystal Palace.

https://en.wikipedia.org/wiki/Brighton_%26_Hove_Albion_F.C.%E2%80%93Crystal_Palace_F.C._rivalry?wprov=sfla1

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 2 Stunden:

Gut, dann hab i für die Freunde aus dem Lavanttal eine Idee, um endlich von ihrem lächerlichen Paaaack-Derby loszukommen:  

Das B70-Derby :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Doch. Damit hat eure ach so tolle Social Media - Abteilung begonnen. 

Nein ich kann mich noch daran erinnern wie Antenne Kärnten nach einem passenden Namen gesucht hat. Seis drum, es ist ein völlig verblödeter Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Der Schwachsinn kam aber sicher nicht aus dem Lavanttal.

Aber fleißig beworben wird es als solches halt nur von euch. 

Spoiler

Screenshot_20211031_170031_com.facebook.katana_edit_389688660408767.jpg

Screenshot_20211031_170035_com.facebook.katana_edit_389679695064497.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Violettjack schrieb vor 11 Stunden:

Hör endlich auf zu jammern.Bei uns fehlt auch die halbe Mannschaft und das nicht seit ein paar spielen.Wird von uns auch nicht in jeden 2 Satz erwähnt.

 

Lupe? du bist gut.Haben sie wahrscheinlich bei VAR nicht.Das ist kein Elfer und aus.

Du sprichst von vertretbaren Entscheidung gegen uns.Bei euch natürlich alles ein Skandal.

Ziehe einfach deine Vereins Brille aus. Du kannst dir alles schön schreiben.Im Grunde hat euch der Schiri 1Punkt Geschenkt.

Ja ich sage es gleich einen verdienten Punkt wegen der ersten Halbzeit von euch.

Wen du auf das einsteigst bist selber schuld.

 

:keks:

Jammern tuts nur ihr, und das gefühlt seit Saisonbeginn. Alle sind böse zu euch ....

Wir sind mit dem Saisonverlauf zufrieden, wir sind mit dem verdienten Punkt bei euch zufrieden und wir sind mit den Leistungen unseres Teams zufrieden. Über Fehlentscheidungen gegen uns könnten wir Bücher schreiben, lohnt nicht. Und, dass uns die halbe Mannschaft ausfällt ist einfach ein Fakt - der ist erwähnenswert, weil wir dies mit dem eigenen Nachwuchs auffangen und weil die Burschen sich es schlicht nicht verdient haben als "Brunzmannschaft" beschimpft zu werden, insbesondere nach einer guten Leistung wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Aber fleißig beworben wird es als solches halt nur von euch. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ja, man versuchte daraus etwas zu machen was es nicht ist, ein Derby. Sollte wohl aggressiv oder so wirken. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

nicht verdient haben als "Brunzmannschaft" beschimpft zu werden

Da hast recht.

Nur jammern das bei euch ein paar Spieler fehlen ist schon großes Kino,wenn unsere Liste anachaußt oder beim Lask heute.

Also ein wenig runter vom Gas.

Und eure Benachteiligungen gegen unsere zu vergleichen,ich weiß nicht...,wenn ihr ein Buch schreiben könntet,was könnten dann wir.

Wir schreiben keine Bücher,wir machen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Sok schrieb vor einer Stunde:

@halbe südfront Solche Begriffe verwendet genau ein User, der auch dafür bekannt ist die eigene Mannschaft als Loser-Truppe o.ä. zu bezeichnen. Darauf würde ich keinen wert legen.

Und ich habe auch nur ihn darauf angesprochen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.