13. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Admira Wacker


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
THEBHOY_1990 schrieb vor 3 Stunden:

Paul eine Vorgabe, Cvetko 1.Hz total fehlbesetzt auf der linken Verteidigerposition.

Paul ist leider kaum noch anzuschauen. Ja, er kann einwerfen. Aber sonst leider viel zu wenig für die 1. Division der Bundesliga. Fuchs leider auch sehr schwach und zurecht in der HZ zu Recht in der Kabine geblieben.

THEBHOY_1990 schrieb vor 3 Stunden:

Warum der Pacult nicht tauscht bleibt mir ein Rätsel. Gerade in diesem Spiel wären frische Kräfte Gold wert gewesen. 

Aufgrund der vielen Verletzungen ist unsere Bank nicht gerade stark besetzt. Trotzdem hätte ich mir auch zwischen der 60. und 80. Minute noch den einen oder anderen Tausch erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
THEBHOY_1990 schrieb vor 3 Stunden:

Bin Klagenfurter und habe 1996 bei der Austria im Nachwuchs kicken angefangen.

Willkommen & Respekt! :huldigung:

THEBHOY_1990 schrieb vor 3 Stunden:

Den Aufstieg - FC Kärnten - danach Austria Kärnten - alles hautnah miterlebt.

 

THEBHOY_1990 schrieb vor 3 Stunden:

Support your local Club sag ich nur! ?

Gut so! :super:

Daher bitte auch nie vergessen, dass die 2007 aus Pasching importierte und in "SK Austria Kärnten" umbenannte "Unsportlichkeit der Sonderklasse" das genaue Gegenteil eines "Local Club" war.

Aber zum Glück wurde "schon" 3 Jahre später durch den Totalkonkurs dieser unsportlichen Steuergeldruine endlich wieder der Weg für einen echten "Local Club" frei.

THEBHOY_1990 schrieb vor 2 Stunden:

Brutal solch einen Elfmeter zu pfeifen. noch dazu wie erwähnt.. der Herr Lechner kann dies aus dieser Position nicht annähernd erahnen, unmöglich. Auf Verdacht gepfiffen und VAR wird schon richten?? 

Der VAR würde ja grundsätzlich und auch theoretisch Sinn machen.

Es gibt in Österreich nur ein gravierendes ungelöstes Problem, damit er auch in der Praxis Sinn machen kann:
Weil dafür dürften die Herren im Meidlinger Bunker - und leider auch zu viele Schiris am Platz - nicht Woche für Woche hartnäckig daran arbeiten, ihr unterirdisches Niveau unter Beweis zu stellen.

Soll Wimmer seinen Arm innerhalb 1/10 Sekunde abhacken oder sich auf den Rücken binden, wenn wegziehen zu wenig ist? Wie weltfremd sind solche Schiris und VAR-Leute??

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da is ma amal auf der taufe von am Familienmitglied und dann verpasst ma so an gschmackigen Fussballabend ? Als Bundeslandrivale: Der letzte Elfer war a Frechheit, aber i glaub ihr könnts die Sorgen wieder hinterschrauben. Wenns ihr die Leistung bringts is OPO locker drin ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

... so eine „Brunztruppe“


4:1 Punkte, 7:3 Tore in 2 Spielen, trotzdem gestern die halbe Stammelf fehlte, sich in der ersten Hz ein weiterer sehr wichtiger Spieler verletzte und am Ende eine halbe Akademieelf spielte - wer ist die Brunztruppe? Brauchst du das echt so? :ratlos:


Die Elfer waren keine klaren Fehlentscheidungen, daher nach aktueller Regelauslegung so zu geben, bzw. zu bestätigen. Den dritten sollte er natürlich nicht pfeiffen, das sehe ich auch so. Er hat da wohl die Flugbahn des Balles beurteilt und demnach entschieden. Im Schnelllauf war es für mich auch gleich ein Elfer, erst in der Lupe war es erkennbar, dass der die Hand weggezogen hat. Die Gelb-Rote natürlich auch eine klare Fehlentscheidung - der Linienrichter sah den Ball noch im Spiel, hat kein Out angezeigt - einen Ball der im Spiel ist darf ich ungefragt aus dem Stadion pfeffern, das ist niemals Gelb und schon gar nicht Gelb-Rot. Keine Ahnung was dem Schiri da eingefallen ist, aber damit muss man halt leben, nutzt nix. Nur schade, dass der Spieler wegen einer Fehlentscheidung gesperrt wird. Auf der anderen Seite hatte Gemicibasi fast um Rot gebettelt und kam mit einmal Gelb über die 90 Minuten, so ist es eben im Fußball.

Das X geht doch klar in Ordnung, schon alleine wegen der ersten Hz. Bis zum 3:2 hatte die Austria eine unwirkliche Effizienz von 100%, ist doch klar, dass das nicht über 90 Minuten so weiter gehen kann. Über das gesamte Spiel gesehen war das ein ausgeglichenes, vogelwildes Spiel, wo es hin und her ging und welches beide Teams gewinnen hätten können, in dem auch die Admira in der ersten Hz in Führung liegen hätte können, womit ein ganz anderer Spielverlauf zustande gekommen wäre. Am Ende war das Resultat auf beiden Seiten verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:


4:1 Punkte, 7:3 Tore in 2 Spielen, trotzdem gestern die halbe Stammelf fehlte, sich in der ersten Hz ein weiterer sehr wichtiger Spieler verletzte und am Ende eine halbe Akademieelf spielte - wer ist die Brunztruppe? Brauchst du das echt so? :ratlos:


Die Elfer waren keine klaren Fehlentscheidungen, daher nach aktueller Regelauslegung so zu geben, bzw. zu bestätigen. Den dritten sollte er natürlich nicht pfeiffen, das sehe ich auch so. Er hat da wohl die Flugbahn des Balles beurteilt und demnach entschieden. Im Schnelllauf war es für mich auch gleich ein Elfer, erst in der Lupe war es erkennbar, dass der die Hand weggezogen hat. Die Gelb-Rote natürlich auch eine klare Fehlentscheidung - der Linienrichter sah den Ball noch im Spiel, hat kein Out angezeigt - einen Ball der im Spiel ist darf ich ungefragt aus dem Stadion pfeffern, das ist niemals Gelb und schon gar nicht Gelb-Rot. Keine Ahnung was dem Schiri da eingefallen ist, aber damit muss man halt leben, nutzt nix. Nur schade, dass der Spieler wegen einer Fehlentscheidung gesperrt wird. Auf der anderen Seite hatte Gemicibasi fast um Rot gebettelt und kam mit einmal Gelb über die 90 Minuten, so ist es eben im Fußball.

Das X geht doch klar in Ordnung, schon alleine wegen der ersten Hz. Bis zum 3:2 hatte die Austria eine unwirkliche Effizienz von 100%, ist doch klar, dass das nicht über 90 Minuten so weiter gehen kann. Über das gesamte Spiel gesehen war das ein ausgeglichenes, vogelwildes Spiel, wo es hin und her ging und welches beide Teams gewinnen hätten können, in dem auch die Admira in der ersten Hz in Führung liegen hätte können, womit ein ganz anderer Spielverlauf zustande gekommen wäre. Am Ende war das Resultat auf beiden Seiten verdient. 

Nichts für ungut. Aber in der heutigen Stärke muss man euch daheim wegblasen, sofern man ernsthaft damit liebäugelt, um den Einzug ins OPO mitzuspielen. Aber egal, es wird wohl für uns beide nur der beinharte Abstiegskampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
klagenfurter35 schrieb vor 21 Minuten:

Nichts für ungut. Aber in der heutigen Stärke muss man euch daheim wegblasen, sofern man ernsthaft damit liebäugelt, um den Einzug ins OPO mitzuspielen. Aber egal, es wird wohl für uns beide nur der beinharte Abstiegskampf. 

 

Wer hat uns zuletzt weggeblasen? Was soll das mit der heutigen Stärke? Wir waren lange Zeit Passsicherer und Zweikampfstärker, hatten mehr Spielanteile. Was hast du davon, dass du Leistung unserer Notelf so schlecht redest? :ratlos:

Btw.- ihr seids daheim noch immer ungeschlagen. Das ist doch eine tolle Bilanz - warum so negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

trotzdem gestern die halbe Stammelf fehlte, sich in der ersten Hz ein weiterer sehr wichtiger Spieler verletzte und am Ende eine halbe Akademieelf spielte -

Hör endlich auf zu jammern.Bei uns fehlt auch die halbe Mannschaft und das nicht seit ein paar spielen.Wird von uns auch nicht in jeden 2 Satz erwähnt.

 

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Lupe war es erkennbar, dass der die Hand weggezogen hat. Die Gelb-Rote natürlich auch eine klare Fehlentscheidung - der Linienrichter sah den Ball noch im Spiel, hat kein Out angezeigt - einen Ball der im Spiel ist darf ich ungefragt aus dem Stadion pfeffern, das ist niemals Gelb und schon gar nicht Gelb-Rot. Keine Ahnung was dem Schiri da eingefallen ist, aber damit muss man halt leben, nutzt nix. Nur schade, dass der Spieler wegen einer Fehlentscheidung gesperrt wird. Auf der anderen Seite hatte Gemicibasi fast um Rot gebettelt und kam mit einmal Gelb über die 90 Minuten, so ist es eben im Fußball.

Lupe? du bist gut.Haben sie wahrscheinlich bei VAR nicht.Das ist kein Elfer und aus.

Du sprichst von vertretbaren Entscheidung gegen uns.Bei euch natürlich alles ein Skandal.

Ziehe einfach deine Vereins Brille aus. Du kannst dir alles schön schreiben.Im Grunde hat euch der Schiri 1Punkt Geschenkt.

Ja ich sage es gleich einen verdienten Punkt wegen der ersten Halbzeit von euch.

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Was hast du davon, dass du Leistung unserer Notelf so schlecht redest? :ratlos:

Wen du auf das einsteigst bist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

 Aber egal, es wird wohl für uns beide nur der beinharte Abstiegskampf. 

Aber das war ja klar .Oder? Wie oft muss das noch gesagt werden.

Da sind nicht nur 2 Manschaften beteiligt sondern die halbe Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Aber egal, es wird wohl für uns beide nur der beinharte Abstiegskampf. 

Es scheint so als ob du dich damit nur schwer abfinden kannst/willst.

Damit hab ich direkt nach dem Relegationsrückspiel schon gerechnet. Bin ehrlich gesagt überrascht dass wir grundsätzlich gegen jeden Gegner gut mithalten können und ein Sieg auch (fast) immer möglich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Es scheint so als ob du dich damit nur schwer abfinden kannst/willst.

Damit hab ich direkt nach dem Relegationsrückspiel schon gerechnet. Bin ehrlich gesagt überrascht dass wir grundsätzlich gegen jeden Gegner gut mithalten können und ein Sieg auch (fast) immer möglich war. 

Nein, hab ja nicht grundsätzlich kein Problem damit. Und auch ich bin auf eine Art positiv überrascht. Aber es ist halt ein kurioser Saisonverlauf bisher und wir haben viele Punkte verschenkt. Aber natürlich gilt das nicht nur für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten:

Nein, hab ja nicht grundsätzlich kein Problem damit. Und auch ich bin auf eine Art positiv überrascht. Aber es ist halt ein kurioser Saisonverlauf bisher und wir haben viele Punkte verschenkt. Aber natürlich gilt das nicht nur für uns. 

Schade.

Sonst wären wir auf tuchfühlung mit Salzburg:davinci:

Verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.