DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2022 violaNG schrieb vor 2 Minuten: Nochmals kurz zusammengefasst die einzige Konstellation, die NICHT passieren darf: - Wir machen 0 Punkte in der Südstadt - UND Rapid gewinnt gegen Austria Klagenfurt - UND Ried gewinnt gegen Sturm - UND LASK macht nicht 6 Punkte aus den verbliebenen beiden Partien Alle 4 müssen gemeinsam eintreffen. In jeder anderen Konstellation wären wir oben. Stimmt nicht ganz. Wenn Rapid und Ried gewinnen und wir verlieren, sind wir unten, da sind die LASK-Spiele egal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Stimmt nicht ganz. Wenn Rapid und Ried gewinnen und wir verlieren, sind wir unten, da sind die LASK-Spiele egal. Dann müsste die mini Tabelle Klagenfurt, Lask und austria extrem mies sein für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2022 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Stimmt nicht ganz. Wenn Rapid und Ried gewinnen und wir verlieren, sind wir unten, da sind die LASK-Spiele egal. Dann sind wir aufgrund des Dreiervergleichs mit LASK und KLAFU oben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 Wenn ich mich nicht vertan habe, sieht es so aus: Klagenfurt hätte in dieser Minitabelle 4 Punkte, Lask und wir jeweils 5. Nachdem wir jedoch das direkte Duell gegen Lask gewonnen haben (und in dieser 3er Tabelle übrigens auch das bessere TV haben), würden wir oben und Lask und KlaFu unten spielen ... Summarum kann man jedoch sagen: 1) Holen wir uns einfach den fehlende Punkt - dann brauchen wir nicht rechnen 2) Der ganze neue Ligamodus ist einfach Kacke!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 chris_ajh schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich mich nicht vertan habe, sieht es so aus: Klagenfurt hätte in dieser Minitabelle 4 Punkte, Lask und wir jeweils 5. Nachdem wir jedoch das direkte Duell gegen Lask gewonnen haben (und in dieser 3er Tabelle übrigens auch das bessere TV haben), würden wir oben und Lask und KlaFu unten spielen ... Summarum kann man jedoch sagen: 1) Holen wir uns einfach den fehlende Punkt - dann brauchen wir nicht rechnen 2) Der ganze neue Ligamodus ist einfach Kacke!!! Genau so, wenn nur wir und Austria Klagenfurt 30 Punkte haben, ist Klagenfurt vor uns (Zwei mal Unentschieden, aber sie haben das ausschlaggebende Auwärtstor mehr). Sollte LASK mit 6 Punkten aber ebenfalls noch auf 30 Punkte kommen, zählt die Minitabelle und da sind wir dann vor den beiden anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Ein Wahnsinn eigentl - kann mich nicht erinnern, dass früher auch immer so viele Teams Punktegleich waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2022 Wie isn das eigentlich mit den Spieltagen? Kann mich nimma erinnern... UPO immer Samstags und OPO immer Sonntags auch mal abwechselnd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Wir sind trotz eines SUPER Starts noch nicht über der Ziellinie. Ich hoffe und denke, unsere Jungs sind aber so fokusiert und mittlerweile auch abgebrüht genug, das letzte "Finale" positiv zu gestalten! ALLE ZUM FINALE IN DIE SÜDSTADT! bearbeitet 28. Februar 2022 von hope and glory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Wie isn das eigentlich mit den Spieltagen? Kann mich nimma erinnern... UPO immer Samstags und OPO immer Sonntags auch mal abwechselnd? Nicht abwechselnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Nicht abwechselnd. Leider nicht, UPO Samstag, OPO Sonntag, es wäre begrüßenswert wenn man SA/SO für UPO/OPO wochenweise wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 Irre, daSS 3 Siege (!!) nicht reichen könnten. Aber ich bin sicher, wir schaffen das in der Südstadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Liebe Veilchen, hier die aktuelle Situation rund um das OPO auf Verteilerkreis.at zusammengefasst: https://verteilerkreis.at/der-weg-in-die-meistergruppe-das-finale/ Zitat Die Gesamtchance, dass alles gegen uns rennt, wird von Buchmachern mit einer Quote zwischen 15 und 20 ausgewiesen, also circa so hoch wie für Ajax Amsterdam als Sieger der Champions League oder Dortmund als Deutscher Meister und nur geringfügig wahrscheinlicher als dass der LASK die Conference League gewinnt. Das müssen wir packen! Forza Viola! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2022 nach 3 Siegen und toller Performance habt ihr nur ein "fast" Heimspiel gegen die Admira. Denke das Programm der anderen Mitstreiter ums OPO ist unangenehmer. Daher glaube ich, dass ihr fast fix fürs OPO buchen könnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Liebe Veilchen, hier die aktuelle Situation rund um das OPO auf Verteilerkreis.at zusammengefasst: https://verteilerkreis.at/der-weg-in-die-meistergruppe-das-finale/ Das müssen wir packen! Forza Viola! Also, dass Ajax die Champions League gewinnt, halte ich bei deren momentanen Kader und Performance für alles andere als ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 12 Stunden: Leider nicht, UPO Samstag, OPO Sonntag, es wäre begrüßenswert wenn man SA/SO für UPO/OPO wochenweise wechseln würde. Es ist völlig absurd, dass man bestraft wird, wenn man im OPO spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts