Der Kampf um das OPO 2022


pramm1ff

Recommended Posts

Severus schrieb vor 20 Stunden:

nach 3 Siegen und toller Performance habt ihr nur ein "fast" Heimspiel gegen die Admira. Denke das Programm der anderen Mitstreiter ums OPO ist unangenehmer. Daher glaube ich, dass ihr fast fix fürs OPO buchen könnt!

Zumal man argumentieren kann dass wenn man gegen den Vorletzten keinen Punkt holt, man im OP eh nix verloren hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb am 28.2.2022 um 08:48 :

Leider nicht, UPO Samstag, OPO Sonntag, es wäre begrüßenswert wenn man SA/SO für UPO/OPO wochenweise wechseln würde.

Diese unterteilung dass an einem tag nur die partien des OPO stattfinden und umgekehrt is sowieso schwachsinn! Was spricht dagegen das durchzumischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
freak1894 schrieb vor 22 Minuten:

Sind im UPO/OPO eigentlich alle 3 Spiele jeweils um 17 Uhr oder immer zwei um 14:30 und eins um 17 Uhr?

UPO: alle Samstag 17 Uhr

OPO: 2x 14:30, 1x 17:00

so war es letzte Saison und ist soweit ich weiß auch diese geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
My-name-is-Earl schrieb vor 14 Stunden:

Also, dass Ajax die Champions League gewinnt, halte ich bei deren momentanen Kader und Performance für alles andere als ausgeschlossen. :x

Ajax darf eh die CL gewinnen, wäre sogar ganz toll! Trotzdem sind wir im OPO dabei, da gibt es für mich keine Zweifel. Und dann greifen wir an! Dann gehen die "Scheißjahre" erst so richtig los....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ich kommende Woche im Schiurlaub bin und irgendwie Verteilerkreis trotzdem seine Berichte braucht... könnte mir jemand mit einem administrativen Thema helfen? 

Wann wird OPO/UPO gelost? Am Sonntag um 19 Uhr wissen wir wer unsere Gegner sind, aber wann werden wir wissen wer am 12. bzw. 13. März unser Gegner ist bzw. Home/Away? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Da ich kommende Woche im Schiurlaub bin und irgendwie Verteilerkreis trotzdem seine Berichte braucht... könnte mir jemand mit einem administrativen Thema helfen? 

Wann wird OPO/UPO gelost? Am Sonntag um 19 Uhr wissen wir wer unsere Gegner sind, aber wann werden wir wissen wer am 12. bzw. 13. März unser Gegner ist bzw. Home/Away? 

Also letztes Jahr wurde der Spielplan am Dienstagmittag nach der letzten Runde veröffentlicht- gehe davon aus, dass es dieses Jahr ähnlich sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich das richtig verstehe hoffen wir heute uneingeschränkt auf den LASK oder? Weils eh wurscht ist, die uns nicht holen können und im besten Fall Rapdi überholen?

Stimmt, heute gewinnt im (für uns) besten Fall der LASK, das würde Salzburg 1,5 Punkte kosten (nach der Teilung, ich weiß is eh utopisch aber trotzdem :) ) + den Kampf für die Vorstadt ums OPO nochmal zusätzlich spannend machen. 

Für uns ist der LASK schon irrelevant da sie nurmehr auf 30 Punkte kommen können und wir das direkte Duell gewonnen hätten.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich das richtig verstehe hoffen wir heute uneingeschränkt auf den LASK oder? Weils eh wurscht ist, die uns nicht holen können und im besten Fall Rapdi überholen?

 

freak1894 schrieb vor 2 Minuten:

 

Stimmt, heute gewinnt im (für uns) besten Fall der LASK, das würde Salzburg 1,5 Punkte kosten (nach der Teilung, ich weiß is eh utopisch aber trotzdem :) ) + den Kampf für die Vorstadt ums OPO nochmal zusätzlich spannend machen. 

Für uns ist der LASK schon irrelevant da sie nurmehr auf 30 Punkte kommen können und wir das direkte Duell gewonnen hätten.

wie würde es bei einem gleichstand mit LASK, Klagenfurt und uns aussehen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich das richtig verstehe hoffen wir heute uneingeschränkt auf den LASK oder? Weils eh wurscht ist, die uns nicht holen können und im besten Fall Rapdi überholen?

In erster Linie hoffe ich deshalb auf den LASK, weil wir fix im OPO wären, ganz egal was in der Südstadt passiert, sofern der LASK denn gegen RB und WAC gewinnen sollte. Minitabelle sei Dank.

J.E schrieb vor 1 Minute:

wie würde es bei einem gleichstand mit LASK, Klagenfurt und uns aussehen? :ears:

FAK-LASK-KLA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
10 minutes ago, Gizmo said:

Wenn ich das richtig verstehe hoffen wir heute uneingeschränkt auf den LASK oder? Weils eh wurscht ist, die uns nicht holen können und im besten Fall Rapdi überholen?

Dazu kommt, dass 6 Punkte vom LASK dazu führen, dass wir trotz Niederlage in der Südstadt  und Siegen von Rapdi und Ried ins obere Playoff kommen, weil dann der LASK dafür sorgt, dass es mit Klafu eine 3er-Konstellation gibt, die uns dann wieder auf Rang 6 schieben würde:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
J.E schrieb vor 1 Minute:

 

wie würde es bei einem gleichstand mit LASK, Klagenfurt und uns aussehen? :ears:

In dem Fall würde es wieder eine „Minitabelle“ geben die wir mit 5 Punkten aus den 4 Spielen gehen Klafu und Lask anführen würden.

Wir wären also ebenso im OPO :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.