TSV Hartberg - SK Rapid


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

Na, dann kann ja morgen nicht schief gehen als Impfmeister.

Der neue Modus sieht folgendes vor:

  • Abgerundete Punkte nach der Halbierung
  • direktes Duell
  • höhere Tordifferenz
  • höhere Zahl der erzielten Tore
  • höhere Anzahl der Siege
  • höhere Anzahl der Auswärtssiege

danke

und da wir bei der austria ein 1:1 hatten wären wir morgen vierter oder sitze ich hier einem denkfehler auf? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

danke

und da wir bei der austria ein 1:1 hatten wären wir morgen vierter oder sitze ich hier einem denkfehler auf? 

Bei drei Toren Differenz wären wir vierter aufgrund der mehr erzielten Tore. Sonst fünfter. Hauptsache wir gewinnen morgen und schieben uns in die Top 6. Alles andere ist derzeit sowieso Blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb vor 9 Minuten:

Bei drei Toren Differenz wären wir vierter aufgrund der mehr erzielten Tore. Sonst fünfter. Hauptsache wir gewinnen morgen und schieben uns in die Top 6. Alles andere ist derzeit sowieso Blunzn.

jop des stimmt

das muss unter allen umständen gewonnen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Absoluter Pflichtsieg, der auch eingefahren wird. Damit morgen vierter

ohne dir nahetreten zu wollen, aber mir wäre lieber, du hättest ein schlechtes gefühl :laugh::augenbrauen::winke:

was soll man sagen, nüchtern betrachtet war die 1.HZ gg Dinamo der Beleg, den ich ja immer wieder geschrieben habe: der Kader hat eine verdammt hohe Qualität - und HZ1 war die beste Leistung des Jahres 2021, diskussionslos

Leider war die 2.HZ dann wieder gar nicht mal so gut, defensiv schon, aber Zagreb stellte um, und vorbei war es mit unseren schnellen Umschaltmomenten…. Hartberg weiß, wie man Rapid weh tun kann - leider haben wir unter unserem Trainer in den letzten Wochen in solchen Spielen SEHR ideenlos gespielt, sie kamen nicht durch, kaum Chancen, etc - ob wir diese Partie morgen gewinnen, hängt von diversen Faktoren ab: 1.) Reicht der WILLE der Mannschaft morgen aus, dominant aufzutreten? 2.) Spielen die Jungs morgen Ideenreich vor dem Tor, können sie den Abwehrriegel knacken? 3.) Brennt die Euphorie morgen auch noch, oder war der Donnerstag eine Ausnahme? 4.) Rotiert Didi die richtigen raus, die müde sind? Kara und Arase haben sich massiv ausgebrannt am Donnerstag, sind die fit genug?

Ich habe Sorge, dass Hartberg unsere Mannschaft zu gut kennt, wir wieder zu ideenlos sein werden. Ein schnelles Tor für uns würde gut tun, danach den Drucl aufs 2. erhöhen und das ohne volle Hose…. Unsere Qualität ist VIEL höher als Hartbergs, nur das nützt uns alles nix, wenn sie es morgen net am Platz bringen…..

Mein Gefühl ist leider komplett neutral, ein gutes Spiel macht die ganze Saison, sowie viele schlechte Leistungen des OPO nicht wett - da muss jetzt eine regelmäßige konstante Leistung am Tisch: Sieg Hartberg, Sieg Amstetten, Sieg Lask - dann beginnt sich vielleicht meine neutrale Einstellung wieder ins Positive zu verändern…..

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - ich hoffe Rapid setzt an der HZ1 gg Dinamo an!!! und nicht an der 2.HZ von Klafu….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Glaukom2 schrieb vor 46 Minuten:

Bei drei Toren Differenz wären wir vierter aufgrund der mehr erzielten Tore. Sonst fünfter. Hauptsache wir gewinnen morgen und schieben uns in die Top 6. Alles andere ist derzeit sowieso Blunzn.

Wir wären bei jedem Sieg vor der Austria, weil wir mehr Auswärtstore im direkten Duell haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LarsUlrich schrieb vor 36 Minuten:

Wieso darf der schwindliche Red Bull Freund Muckenhammer wieder im Kammerl sitzen wenn Rapid spielt?

Publikumsbefragung wäre fairer und schneller.

bearbeitet von GWIncredible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da ich im Ausland bin und die SkyX App selbst mit NordVPN nicht funktioniert,  bräuchte ich eine Streaming-Seite die unser Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit übertragen wird. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. 

Hoffentlich reißen sich unsere Jungs zam und bringen 3 Punkte mit nach Hause. Aiwu und Gartler haben ja bereits angesprochen, dass mit dem gleichen Einsatz wie gegen Dinamo gespielt werden muss. Hoffentlich ist das dem Rest auch klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.