TSV Hartberg - SK Rapid


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Gegen Dinamo hat die Mannschaft für mich unerwartet einen Sieg eingefahren.

Wieviel das ganze wert ist, ob tatsächlich der Turnaround geschafft wird, können wir am Sonntag dann beobachten... wenn die kalte Realität Bundesliga wieder ansteht.

Ohne Flutlicht, ohne Europacup Stimmung....auswärts, in Hardborough.

 

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja mal sehen. Irgendwie kann man ja nur hoffen, dass sie diese Leistung bestätigen. Ja, ich bin immer noch sehr negativ eingestellt aber das gestern war wirklich eine gute Leistung. 

fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Ich will nicht die Euphoriehandbremse ziehen, aber eigentlich eine aufgelegte Niederlage:(

Ja ich kenn das allzu gut... Europa Hui, Liga pfui.... Das gab es aber teilweise schon unter anderen Trainern und Mannschaften auch... Selbst unter Zoki. Das was mir aber am meisten Angst macht ist, dass es gegen Hartberg einen bekanntermaßen Angstgegner von uns, wo man nie weiß, was einen erwartet. Aber ich lass mich da am Sonntag überraschen und hoffe natürlich auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich hab durch meine längere abwesenheit vom ASB nur den titel gesehen, weiß also gerade seit einer minute erst gegen wens am wochenende geht und hab nur einen emotschi dafür: 

:facepalm:

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte bitte Kara daheim lassen. Der kann nur seine Leistung bringen, wenn er körperlich bei 100% ist. Probieren wir es doch gerne mal mit Kitagawa. Vllt geht dem Burschen ja endlich mal der Knopf auf. Auf der Bank/ Tribüne wird das definitiv nichtpassieren ;)

Aber wie ich Didi kenne, wird er wieder kaum rochieren und nachher lieber jammern wegen Überbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Euphorie die nach dem Spiel gegen Dinamo Zagreb herrscht, darf gerne für das Spiel gegen Hartberg mitgenommen werden.

Im Ligaalltag gilt es die gezeigte Leistung zu bestätigen. Müdigkeit, fehlende Motivation dürfen dann kein Thema sein. Ich gehe wie immer davon aus, dass wir gewinnen werden in Hartberg. Zudem glaube ich, dass sie nach der Gestern gezeigten Leistung bis in die Haarspitzen motiviert sein sollten für die bevorstehende Aufgabe.

Ich rechne mit einem 3:1 sieg für Rapid.

Aufstellungsvorschlag:

                                                      Gartler

                             Stojkovic  Greiml  Wimmer  Ullmann

                                             Ljubicic  Aiwu

                                         Grüll  Fountas  Auer

                                                     Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Angriff ist die beste Verteidigung:                                           

 

                                              Gartler

                             Stojkovic  Greiml  Aiwu  Ullmann

                                             Ljubicic

                                  Ballo  Knasmüllner  Grüll

                                      Fountas  Kitagawa

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.