Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Es geht jo wenn sie wollen unsere Burschen. War gestern im Stadion hin und her gerissen von der Leistung unserer Mannschaft. Störend war lediglich die Schießerei aus dem Auswärtssektor. Jederzeit wieder "Faszination Europacup". Bitter, dass sich der Maxi Hofmann zum Schluss hin bei einem Zusammenprall das Nasenbein gebrochen hat. bearbeitet 22. Oktober 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Oktober 2021 PingPong schrieb vor 7 Stunden: Bin noch immer sprachlos das der Block West Rapid derart im Stich lässt! Nichts ist größer als der Verein!!! Die Furcht vor einem Spritzerl scheinbar schon. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 Gestern haben unsere Burschen wie Männer gespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2021 fuck forever schrieb vor 22 Minuten: THIS is football. So will ich Rapid immer sehen! Aktion des Spiels für mich, genau vor uns im Sektor. So muss Fußball sein. Schade dass der BW die Spiele boykottiert. Stimmung war sehr gut gestern, aber die Lautstärke und Intensität fehlt bei den Gesängen. Die Kroaten hätte ich nicht als lauter empfunden. Ich will das nicht verurteilen, aber Gefallen macht sich die Szene damit nicht. Dazu gewinnt Rapid auch noch (und das sehr oft auch in Covid Zeiten ohne Support). Wenn's in Zukunft mal wieder Troubles gibt, kann man sich dann schon die Frage stellen, ob es dem Verein wirklich soviel bringt und man nicht doch mal beginnt sich von diversen Anhängern zu trennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 17 Minuten: Es geht jo wenn sie wollen unsere Burschen. War gestern im Stadion hin und her gerissen von der Leistung unserer Mannschaft. Störend war lediglich die Schießerei aus dem Auswärtssektor. Jederzeit wieder "Faszination Europacup". Bitter, dass sich der Maxi Hofmann zum Schluss hin bei einem Zusammenprall mit einem Dinamo Spieler das Nasenbein gebrochen hat. der zusammenprall war doch mit aiwu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 StepDoWn schrieb vor 14 Minuten: Die Furcht vor einem Spritzerl scheinbar schon. dabei haben die meistern ja eh schon das jaukerl in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Oktober 2021 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: dabei haben die meistern ja eh schon das jaukerl in sich ... was die gesamte Aktion vollkommen ad absurdum führt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 StepDoWn schrieb vor 3 Minuten: ... was die gesamte Aktion vollkommen ad absurdum führt. Ganz genau das ist ja das witzige, lustige, traurige, lächerliche - mir fehlen einfach die Worte zu diesem selbstverherrlichendem Haufen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: so eine HZ wie gestern die erste, muss öfters möglich sein und nicht nur einmal in einer Saison. Würden wir öfters so spielen, dann würden wir ganz anders da stehen Absolut, bin gespannt, die Ansagen nach dem Spiel z.B. von Grüll gehen genau in diese Richtung. Es wäre so wichtig jetzt mal den Rückenwind mit und generell Fahrt aufzunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2021 Was ich noch nie verstanden habe, ist warum bei Pyro der Gäste immer empört gepfiffen wird, während es bei uns OK ist.... Ich persönlich finde im EC gehört das auf beiden Seiten dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2021 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Was ich noch nie verstanden habe, ist warum bei Pyro der Gäste immer empört gepfiffen wird, während es bei uns OK ist.... Ich persönlich finde im EC gehört das auf beiden Seiten dazu. Das war eher bei den Böllern, oder nicht? Auch bei uns sind diese verpönt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: Das war eher bei den Böllern, oder nicht? Auch bei uns sind diese verpönt. Genau die Pfiffe galten den Böllern. Hinter mir saß ein Mann mit einem Kind. Die zwei sind dann in der zweiten Halbzeit in das Stadioninnere gegangen, weil das Kind nur mehr Angst hatte und nicht nur einmal nach einem Böller anfing zu heulen. Die Böller waren einfach unnötig und gehören nicht ins Stadion. Bin einer, der selber nichts gegen Pyro hat, solange es sich nicht um Böller oder so Krachzeug handelt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Gratulation an die Mannschaft und uns allen zu diesem gestrigen Auftritt, besonders in Halbzeit 1. Das war Rapid. Wie so oft nach Europacup-Auftritten: Tritt man immer so auf (so giftig gegen den Ball, in Halbzeit 1, so leidenschaftlich, so rapidesk), lösen sich alle Probleme in Luft auf. Tut man das nicht, war es eine schöne Momentaufnahme, aber auch nicht viel mehr. Halbzeit 2 war mir persönlich wieder einmal zu passiv angelegt/taktisch vorgegeben aber gestern ist es wenigstens einmal aufgegangen. Hoch Rapid. bearbeitet 22. Oktober 2021 von Stanley-Stiff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2021 GrimCvlt schrieb vor 8 Stunden: Mehr braucht man über diesen Abend eigentlich nicht wissen Geilste Aktion seit langem. Da sind viele aufgesprungen als hätten wir ein Tor gemacht 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2021 Vom Leo will ich sowieso ein Kind! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts