SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb 2:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

wenn du mich so fragst, du darfst das natürlich nicht :davinci:

Ok. Meine Kindheit ist eh lang vorbei. Inzwischen gibt's eh einen Club der noch flüssigere Augen hervorbringt. Obwohl du ein ausgemachter Trottel bist wird Rapid dennoch mein Verein Nummer 2 bleiben. Da frag ich dich gar nicht erst, okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Geiles Ende. Aber wenn das umgekehrt so gepfiffen wird, zünden wir die Bude an, so ehrlich muss man sein.

Geschieht ihnen recht, weil sie den Ball nicht zurückgegeben haben, wird aber sicher auch eine heimelige Stimmung in Zagreb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Arase?

dazu war seine 2.HZ zu Araselike, auch weil er dann schon sichtbar müde und unkonzentriert war - der hat sich in HZ1 aufgerieben, hätte er es gehalten, würde er es sich verdienen zu den topspielern zu zählen…. spiel ist halt länger als 1HZ…. dennoch ab der 60. hätte er runter müssen, weil nix mehr ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 16 Minuten:

Super Leistung

Schlechteste Schirin ever

Fand einiges an der Schirin ganz leiwand. Zb dass sie die Kroaten für ihre Dummheiten in der Nachspielzeit beinhart bestraft hat. Die haben auf Fair Play gepfiffen und der Goalie ist ebenfalls mehr als verhaltensauffällig geworden. Das habe ich so noch nie gesehen umd fand ich wirklich leiwand. 

Aber ja, in der ersten Halbzeit hätte es zweimal Gelb für die Kroaten geben müssen (ein Foul war der Gestreckte gegen Grüll).

Und in der ersten Halbzeit hätte ihr das Spiel entgleiten können. Aber okay: das sehe ich in Buli-Spitzenspielen oder intensiven EC-Fights öfters. Also da war die Dame weder High- noch Lowlight.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Ok. Meine Kindheit ist eh lang vorbei. Inzwischen gibt's eh einen Club der noch flüssigere Augen hervorbringt. Obwohl du ein ausgemachter Trottel bist wird Rapid dennoch mein Verein Nummer 2 bleiben. Da frag ich dich gar nicht erst, okay?

man merkt, dass du nicht oft hier bist…. oder du hast null Gespür für an Schmäh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

dazu war seine 2.HZ zu Araselike, auch weil er dann schon sichtbar müde und unkonzentriert war - der hat sich in HZ1 aufgerieben, hätte er es gehalten, würde er es sich verdienen zu den topspielern zu zählen…. spiel ist halt länger als 1HZ…. dennoch ab der 60. hätte er runter müssen, weil nix mehr ging

Nach dem Torschuss wars aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Ok. Meine Kindheit ist eh lang vorbei. Inzwischen gibt's eh einen Club der noch flüssigere Augen hervorbringt. Obwohl du ein ausgemachter Trottel bist wird Rapid dennoch mein Verein Nummer 2 bleiben. Da frag ich dich gar nicht erst, okay?

Welcher Klub kann flüssigere Augen machen als Rapid. Und nicht schimpfen, schon gar nicht nach einem EC Sieg von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die erste Halbzeit war das Beste was man seit seeehr laaaange von Rapid gesehen hat. Sogar Arase hatte 23 saustarke Minuten, die dazu führen werden, dass wir die nächsten 10 Spiele wo er wieder so spielt wie eh meistens lesen werden, was das nicht für ein Talent ist.

Zweite Halbzeit hat man sich wieder mehr zurückgezogen, und wenn man von Kühbauer sagt, er ist im In Game Coaching zu schwach und zögernd, dann hat uns das vom Dinamo Trainer vorexerzierte In Game Overcoaching bei dieser Passivität in der zweiten HZ in die Hände gespielt, die sind eigentlich mit jedem Wechsel schwächer und unkreativer geworden. Dadurch und durch die eigene gute Defensivleistung konnte man so zumindest defensiv sehr gut agieren und ohne weiterem Gegentor bleiben.

Ob dieses Spiel Trendwende oder die sprichwörtliche einzelne Schwalbe ist, die keinen Sommer macht, werden uns die nächsten Wochen zeigen.

Gratulation an die Mannschaft zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.