grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Bisher gut, aber wie wir tlws offen bei kontern sind ist nicht gesund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Oktober 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Arase und Grüll bisher die besten, Kara najo. Maxi Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2021 super halbzeit, gibts gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 Aiwu, Arase, Grüll heute mit einer starken Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2021 Seit wann können wir bitte kicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Oktober 2021 Absolute Topleistung. Jetzt 45 Minuten nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Warum nicht öfter so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Da kommt die frage auf "wieso net immer so?". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Maxi macht sich noch was mit der Schiedsrichterin nach dem Spiel aus Evtl auf a Stehbierli samt Unterlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich frag mich, warum der Unterschied zw. Internationalen und nationalen Spielen so eklatant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Block West. Lasst die Kroaten ruhig unser Stadion einnehmen, unsere Spieler spielen so beherzt. Schaumts eich in oasch bearbeitet 21. Oktober 2021 von ESC0BAR 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 @mrneub glaub du meintest weil die verträge auslaufen hier können sie sich präsentieren, nicht böse sein aber wenn mir jemand auffällt auf europäischer bühne dann schaue ich mir den noch 2-3 mal an und sehe was der für eine leistung national bringt dann werde ich den doch nicht verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2021 Grandiose Halbzeit, sicher eine der besten unter DK. Leider muss das mindestens 3-1 oder 2-0 stehen, hoffen wir, dass die Kroaten einfach weiterhin einen schwachen Tag haben. Die sind im Umschalten nach hinten ja langsamer als Wimmer beim sprinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. Oktober 2021 Sehr starke 1te Halbzeit! Respekt, hätt ich so nicht erwartet. Vorallem das sie den Ausgleich so weggesteckt haben… top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. Oktober 2021 Unabhängig davon wie das Match letzten Endes ausgeht, so muss man auch in der Liga wieder auftreten - da steht heute eine Einheit am Platz und jeder gibt Alles. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts